hallo, interesse an einem stammtisch in frankfurt/main? habe kontakt zu einem cafe/bistro in frankfurt/innenstadt und kann dort wohl 10% nachlass für triumphfahrer erreichen. vorschläge wg datum und bestimmten wochentagen sind willkommen. beste grüße
Ja wäre auch dabei, aber Frankfurt Innenstadt.....Hmmm.
Is vielleicht ein bisschen schlecht mit'm Parkplatz und mit'm Mopped sowiso. Wär doch außerhalb vielleicht schöner , könnte man dann auch besser mit einer Ausfahrt kombinieren.
Moin. Bin da sicher auch mit bei, allerdings finde ich als Treffpunkt FFM-Innenstadt auch nicht ganz optimal. Wer will da schon hin, vor allem mit dem Krad ... bei dem Verkehr ... Umland, (fast) egal wo wäre da entspannter ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Das ist ja unglaublich, da sind doch noch viel mehr im Rhein Main Gebiet. Mainz Aschaffenburg etc. Vielleicht kann ja mal Ingo, der von jedem weiß wo er wohnt, ein bißchen nachhelfen. Mal dem einen oder anderen einen Tip, Link, oder Finger oder ähnliches zeigen.
Also, Marbach am Neckar gehört, wie man am Fluss deutlich erkennen kann, nun auch zum Rhein-Main-Gebiet. Südlich von Frankfurt würde mir etwas entgegenkommen.
Grüße aus dem nun wohl hessischen Württemberg Jogi