Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

16.07.2015 18:27
#16 RE: rhein-main stammtisch Antworten

.... das wird was Grrrrrosses

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

alfi Online




Beiträge: 4.000

16.07.2015 23:45
#17 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2015 05:58
#18 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Moin.

Ja so südlich von Frankfurt...kann dem Jogi da nur recht geben

Rhein-Main-Neckar-Gebiet kenne ich nicht....

Mahlzeit der Schwabe der etwas also schon etwas mehr südlicher von Hessen wohnt....

xr62 Offline



Beiträge: 73

17.07.2015 15:24
#19 RE: rhein-main stammtisch Antworten

hallo,
das betreffende bistro ist auf der kaiserstraße in fankfurt, parkplätze gibts genug und wir bekommen 10% rechnungsnachlass. aber wie siehts denn aus mit rüdesheim? fahre dort öfter hin und ist biker-freundlich.

beste grüße
rolf

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2015 18:10
#20 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Da Hessen ja sehr groß ist und wir aus verschiedenen Teilen kommen, könnten wir ja auch mehrer Treffpunkte habe. Das fände ich eine gute Lösung. Mal hat man eine kurze und mal eine weitere Anfahrt.

Gruß Lutz

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

18.07.2015 14:32
#21 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Das geht .... aber einfach halten, das Ganze ..... sonst wird`s kompliziert

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

20.07.2015 06:29
#22 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Hallo Ihr,
vielleicht können wir uns ja mal auf dem Großen Felder treffen und von dort aus gemeinsam ne Runde drehen. An den Rhein z.B.

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2015 08:23
#23 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Ich bin dabei wenn der Termin paßt. Vielleicht sollten wir und auf eine Vorgehensweise einigen. Wäre jemand bereit das bei ihm die EMails zusammenlaufen und er einen Emailverteiler einrichtet. Zumindest sollten wir, alle Beteiligten, mal die Email austauschen. Über das Forum was auszumachen finde ich schwierig.

Gruß Lutz

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

20.07.2015 10:56
#24 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Whatsappgruppe, so macht man das heute!
Gruß Ingo, EZ 1957, wir hatten mal grad Strom.

________
106 PP

jogi Offline




Beiträge: 7.488

20.07.2015 11:16
#25 RE: rhein-main stammtisch Antworten

und die Deutsche Post

"Whatsappgruppe" - ist das ne Selbsthílfegruppe für den Äpp-Depp?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

20.07.2015 11:30
#26 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Mach mal besser Email, ihr Jangster!

________
106 PP

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2015 11:31
#27 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Whatsapp hatte ich auch schon ins Spiel gebracht, da aber keine Reaktion kam habe ich mich nicht getraut das nochmal zu erwähnen.

Gruß Lutz

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

20.07.2015 11:54
#28 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Lutz, die Männers sind zu jung. Sowas machen die Alten, die kennen sich mit PC und Tel. gut aus.

________
106 PP

jogi Offline




Beiträge: 7.488

20.07.2015 12:25
#29 RE: rhein-main stammtisch Antworten

also Telefon klappt gut - PC ist jetzt schon schwieriger... - Smartphone ist quasi kaum beherrschbar...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

20.07.2015 12:28
#30 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Mal ein büschen mit der Zeit! Kein Fehlerspeicher, kein 180er Reifen, keine Einspritzung, kein Schmartfon, MannMannMann!









________
106 PP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NST?
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz