.... das wird was Grrrrrosses
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
alfi
16.07.2015 23:45
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
17.07.2015 05:58
Moin. Ja so südlich von Frankfurt...kann dem Jogi da nur recht geben Rhein-Main-Neckar-Gebiet kenne ich nicht.... Mahlzeit der Schwabe der etwas also schon etwas mehr südlicher von Hessen wohnt....
xr62
17.07.2015 15:24
hallo, das betreffende bistro ist auf der kaiserstraße in fankfurt, parkplätze gibts genug und wir bekommen 10% rechnungsnachlass. aber wie siehts denn aus mit rüdesheim? fahre dort öfter hin und ist biker-freundlich. beste grüße rolf
nucool
(
gelöscht
)
17.07.2015 18:10
Da Hessen ja sehr groß ist und wir aus verschiedenen Teilen kommen, könnten wir ja auch mehrer Treffpunkte habe. Das fände ich eine gute Lösung. Mal hat man eine kurze und mal eine weitere Anfahrt. Gruß Lutz
Das geht .... aber einfach halten, das Ganze ..... sonst wird`s kompliziert
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Hunsrückfaden
(
gelöscht
)
20.07.2015 06:29
Hallo Ihr, vielleicht können wir uns ja mal auf dem Großen Felder treffen und von dort aus gemeinsam ne Runde drehen. An den Rhein z.B.
nucool
(
gelöscht
)
20.07.2015 08:23
Ich bin dabei wenn der Termin paßt. Vielleicht sollten wir und auf eine Vorgehensweise einigen. Wäre jemand bereit das bei ihm die EMails zusammenlaufen und er einen Emailverteiler einrichtet. Zumindest sollten wir, alle Beteiligten, mal die Email austauschen. Über das Forum was auszumachen finde ich schwierig. Gruß Lutz
Ingo
20.07.2015 10:56
jogi
20.07.2015 11:16
und die Deutsche Post "Whatsappgruppe" - ist das ne Selbsthílfegruppe für den Äpp-Depp?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
20.07.2015 11:30
Mach mal besser Email, ihr Jangster!
________ 106 PP
nucool
(
gelöscht
)
20.07.2015 11:31
Whatsapp hatte ich auch schon ins Spiel gebracht, da aber keine Reaktion kam habe ich mich nicht getraut das nochmal zu erwähnen. Gruß Lutz
Ingo
20.07.2015 11:54
Lutz, die Männers sind zu jung. Sowas machen die Alten, die kennen sich mit PC und Tel. gut aus.
________ 106 PP
jogi
20.07.2015 12:25
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
20.07.2015 12:28
Mal ein büschen mit der Zeit! Kein Fehlerspeicher, kein 180er Reifen, keine Einspritzung, kein Schmartfon, MannMannMann!
________ 106 PP
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.