Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nucool ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2015 13:07
#31 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Telefon ist ja wie zu Teeangerzeiten. Wir könnten natürlich noch zu Briefen oder Postkarten übergehen. Ich glaube der Fachbegriff dafür wäre dann "Entschleunigen" und schon sind wir wieder ganz vorn im Trend.

Ingo Offline




Beiträge: 37.444

20.07.2015 13:08
#32 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Bloß kein Hexenwerk!!!

________
106 PP

moerten Offline




Beiträge: 10.220

20.07.2015 14:39
#33 RE: rhein-main stammtisch Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Birdy Offline




Beiträge: 3.869

20.07.2015 21:41
#34 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Zitat
Hallo Ihr,
vielleicht können wir uns ja mal auf dem Großen Felder treffen und von dort aus gemeinsam ne Runde drehen. An den Rhein z.B.



Stefan, da wär' ich auch mit dabei.

Auch die Idee von Lutz mit der Whatsappgruppe find ich gut.

Ich fang einfach mal an : 0 eins fünf eins / fünf sechs drei 0 neun vier zwo zwo

Wie sieht's denn an einem der nächsten Samstage aus?

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 37.444

20.07.2015 21:52
#35 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Meine Idee
Ich hab auch eine aufgemacht, grad. Ich wollte mal testen, wie das geht und ob ich das kann. Geht und kann ich.

________
106 PP

moerten Offline




Beiträge: 10.220

20.07.2015 21:53
#36 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Parallel zum Forum ne TBS Whatsapp Gruppe

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

21.07.2015 05:31
#37 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Ich bin ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag in der Schweiz "on tour".
Ein kleines Treffen, z.B. auf dem Großen Feldberg/Taunus, ende August ließe sich realisieren.

Gruß Stefan

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

21.07.2015 07:03
#38 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Zitat
Parallel zum Forum ne TBS Whatsapp Gruppe



Jessas naa

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2015 12:37
#39 RE: rhein-main stammtisch Antworten

So Jungs , Volker und ich sind die ersten in der Hessen Stammtisch Whatsappgruppe. Wer will null eins sieben eins-sechs fünf drei zwo eins sieben zwo.

Das wird, tut auch nicht weh. An deine Daten kommen die so oder so.

Ich bin ab Samstag zwei Wochen weg, danach aber offen für alles. Evtl würde ich, aus Zeitgründen auch einen Tag Glemseck machen. Könnt ja mal drüber nachdenken.

Freu mich auf einen Stammtisch.

Gruß Lutz

TBS-FFM Offline




Beiträge: 36

21.07.2015 23:42
#40 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Hi, hab Dir eine Whats App zukommen lassen, zwecks Aufnahme in die neue Kleinstgruppe Rhein-Main. Wohne im Frankfurter Nordend und würde versuchen, zu erscheinen. Kaiserstrasse wäre mit dem Fahrrad zu erreichen, etwas außerhalb wäre mit den Krads wahrscheinlich besser...

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

23.07.2015 01:04
#41 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Moin.
Wer iss`n nu der "Gruppenkasper" .... äh Gruppenführer, oder "Einladender" ....

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

23.07.2015 05:13
#42 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Ich bin ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag in der Schweiz "on tour".
Ein kleines Treffen, z.B. auf dem Großen Feldberg/Taunus, ende August ließe sich realisieren.

Gruß Stefan

nucool ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2015 06:21
#43 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Isch. Stück weiter oben ist meine Mobilnummer. Einfach auf Whatsappgruppe schreiben mit Namen und Forumsnamen und ich füge euch der Gruppe zu.

Gruß Lutz.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

27.07.2015 22:54
#44 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Das lööpt ... denn müss`mer nurnoch was "aushandeln" ...
wer ist denn nu schon alles mit bei ?

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

schwarzemomente ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2015 16:39
#45 RE: rhein-main stammtisch Antworten

Ich wäre auch gelegentlich dabei! Regelmäßig geht bei mir leider fast nichts .. Ich persönlich habe nichts gegen FFM City, bin gerne dort. Auch verschiedene Treffpunkte halte ich für sinnvoll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NST?
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz