Telefon ist ja wie zu Teeangerzeiten. Wir könnten natürlich noch zu Briefen oder Postkarten übergehen. Ich glaube der Fachbegriff dafür wäre dann "Entschleunigen" und schon sind wir wieder ganz vorn im Trend.
Ich bin ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag in der Schweiz "on tour". Ein kleines Treffen, z.B. auf dem Großen Feldberg/Taunus, ende August ließe sich realisieren.
So Jungs , Volker und ich sind die ersten in der Hessen Stammtisch Whatsappgruppe. Wer will null eins sieben eins-sechs fünf drei zwo eins sieben zwo.
Das wird, tut auch nicht weh. An deine Daten kommen die so oder so.
Ich bin ab Samstag zwei Wochen weg, danach aber offen für alles. Evtl würde ich, aus Zeitgründen auch einen Tag Glemseck machen. Könnt ja mal drüber nachdenken.
Hi, hab Dir eine Whats App zukommen lassen, zwecks Aufnahme in die neue Kleinstgruppe Rhein-Main. Wohne im Frankfurter Nordend und würde versuchen, zu erscheinen. Kaiserstrasse wäre mit dem Fahrrad zu erreichen, etwas außerhalb wäre mit den Krads wahrscheinlich besser...
Ich bin ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag in der Schweiz "on tour". Ein kleines Treffen, z.B. auf dem Großen Feldberg/Taunus, ende August ließe sich realisieren.
Ich wäre auch gelegentlich dabei! Regelmäßig geht bei mir leider fast nichts .. Ich persönlich habe nichts gegen FFM City, bin gerne dort. Auch verschiedene Treffpunkte halte ich für sinnvoll.