eko
06.07.2015 19:38
Würde ich mit fahren! Auch bevor ich 70 werde!!
Crishan
Ingo
06.07.2015 22:19
Geschenkt ich auch.
jogi
06.07.2015 22:27
Würde das HD eBike gerne mal Probe fahrn - sicher ein Erlebnis! Die Beschleunigung mit E-Motor ist bestimmt krass...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
TJ
07.07.2015 07:40
im ersten Moment denk ich an die Diavel n Riesentrum vermutlich nichts für den kurzen Vater meiner Kinder TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
Als Freund von Sound sollte mich das nicht interessieren. Aaaaber... ich durfte mal so nen E-Antrieb in nem Auto testen. Ist schon geil, wie das abgeht. Drehmoment von der ersten Sekunde an. Die Geräuschkulisse erinnert etwas an StarTrek, wenn das Schiff beschleunigt. Witzig irgendwie Ich bleib aber trotzdem der TBS treu. Freu mich schon darauf, beim Treffen die Klangkulisse genießen zu dürfen.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Felix
07.07.2015 09:51
Aber für den Sound gibt's doch die Sound-Äp. Alles was das Herz begehrt. Man wird dann sicher wieder mehr über die Qualität der Soundchassis sprechen.
Gruß Felix
Zitat Qualität der Soundchassis Da kenne ich nur 3, die mich persönlich ansprechen. Reihenfolge gerne beliebig... 1. Mecatwin 2. NFRU Nachbau VA 3. NFRU original
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
oxibis
07.07.2015 12:51
*woop*
............... Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.