Hallo zusammen, am WE hab ich fleißig am Heckfender herumgeflext. Bin mir nun unschlüssig wo ich das Nummernschild nun dranmache, antweder so wie viele von euch, als "Kotflügelverlängerung" oder so wie bei meinem Chopper, hinten über dem Rücklicht am Haltegriff. Hat von euch schonmal jemand dies gewagt und Fotos davon gemacht?
ich bin noch am Überlegen, geplant wäre im Winter eh so ein schicker Hoecker, darum währe es nun fast unsinnig dies dort festzuschrauben. Vorweg hab ich den Griff schonmal an dieser Stelle etwas flachgefräst Blechplatte gemacht und das Schild mal hingehalten. So ganz greislig wars nicht aber eben, so wie andere bemerkt haben, Harleylike . Das passt nicht so ganz zum Konzept.
Zitat von likeme im Beitrag #5ich bin noch am Überlegen, geplant wäre im Winter eh so ein schicker Hoecker, darum währe es nun fast unsinnig dies dort festzuschrauben. Vorweg hab ich den Griff schonmal an dieser Stelle etwas flachgefräst Blechplatte gemacht und das Schild mal hingehalten. So ganz greislig wars nicht aber eben, so wie andere bemerkt haben, Harleylike . Das passt nicht so ganz zum Konzept.
100 Steine... naja hätt ich lieber verkaufen sollen.... Aberdas Schutzblech war sicherlich auch teuer und ist nun in Zwei, das sind halt die üblichen Projektentwicklungskosten! Aber der Griff ist ned überall platt sondern nur an der Stelle des Schildes etwa 4mm, so wie das Blech halt.
Zitat...das sind halt die üblichen Projektentwicklungskosten...
HöHö
find ich cool ich ja auch eher nur mit Minimal-Umbauten dabei und das noch nicht mal von eigener Hand aber Du bringst hier mal richtig Schwung in die Bude Adieu Kieler Einheitsheck
@ Ingo: Also so nen doofen Seitenständer will ich ned. Das sieht ja generell, egal wo und an welchem Moped einfach bescheiden aus! Da muß man ja aufpassen das man ned irgendwo mit hängenbleibt.
Warum wird dieser Wegwerfhenkel so teuer gehandelt? Der ist doch ned wirklich hübsch ??
Aber alles in Allem bin ich noch unentschlossen, plane gerade euer "Kieler Einheitsheck" wenn ihr das so nennt, das gefällt auch sehr