Weil, schnell war MS ja nicht bei seinem Sturz, kann ich mir schon vorstellen das er Gehirnbilder von ganz innen bekommen hat, am Schluß. "Schöne" Kacke! Kann man den Hersteller da nicht an den Kanthaken kriegen? Von wegen Warnhinweise. Helmkamera während er Fahrt nicht am Helm tragen?
"Kann man den Hersteller da nicht an den Kanthaken kriegen? Von wegen Warnhinweise."
Meinst Du das wirklich ernst? Wie wäre es mit selber denken??
Du veränderst das wichtigste Stück deiner Schutzausrüstung, den Helm, konstruktiv, indem Du einen Hebelarm starr dran befestigst. Wenn der dann während der Fahrt (oder beim Sturz) irgendwo hängenbleibt und Dir den Kopf rumdreht, willst Du den Hersteller drankriegen (am Besten auch noch den Helmhersteller), weil sie diese Möglichkeit nicht vorausgesehen haben?
Hätte der Hersteller von Schumis Kamera auch vorhersehen sollen, dass der grosse Held abseits der markierten Piste fährt - dort, wo die Felsbrocken liegen?
Es träumen anscheinend immer mehr von einer amerikanischen Produkthaftungskultur. Danke, ohne mich. Ich will nicht, dass 50% (oder mehr) vom Verkaufserlos für eine "Produkthaftungklagereserve" eingerechnet werden müssen.
Ich will auch an der Gefriertruhe einen Warnhinweis das ich beim Reinfassen einen steifen...Arm bekommen kann und an der Waschmaschine, da dürfen keine Kinder und Hunde rein! Die verklag ich alle, 100%!!!!