Ingo
06.07.2015 22:06
Ja. Stopfen kann aber muss nicht. Aufpassen, wenn er nicht verschlossen ist, das nichts auf den H-Reifen pieselt. Ohne Gewehr, ich bin kein Ingenör etc.pp.
antonio
(
gelöscht
)
06.05.2016 19:56
ich hol mal diesen thread wieder hoch. meine tbc rotz ja öl aus dem lufi. jetzt habe ich eine zentrifuge und einen simmering (zusammen 105 € beim freundlichen)besorgt. dumme frage: kann ich den chromdeckel einfach abschrauben oder kommt mir da das öl entgegen ? heisst : muss man erst das motoröl ablassen ? danke für die antworten.
kann ich den chromdeckel einfach abschrauben oder kommt mir da das öl entgegen ? nur ein klein bisschen. heisst : muss man erst das motoröl ablassen ? nee Groet Jan.
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
antonio
(
gelöscht
)
07.05.2016 06:02
danke jan. das wollte ich wissen.
Felix
07.05.2016 09:49
... eventuell auch noch eine Deckeldichtung parat? Und denk daran, der Simmering ist sehr empfindlich! Nach der Montage auch erst 1-2 Stunden warten bevor du den Motor startest. Der Dichtring muss die mechanische Dehnung erst in Ruhe verkraften können. So heiß es in den Anweisungen jedenfalls.
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- xxx Schinder PS
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.