So, Kettensatz neu, Kupplungsdeckel mit T drauf, Schwingenschleifer neu(geht echt ohne Schwinge raus!), Öl neu. Ich schwitz aber das lag mir seid einem Jahr auf der Seele, immer wegen Faulheit aufgeschoben.
Dann war noch Benzin im Öl, da klemmt wohl ein Schwimmer ab und an, da muss "man" mal drauf achten. Hab ich auch schon bei der letzten Fahrt gemerkt, irgendwas lief da unrund! Ach ja, die Wapu muss ich noch mal dichten aber im Moment kommt nix, vielleicht Wasser alle.
Erstmal ein Spezi!
Edith sagt, den geteilten Ritzeldeckel nicht vergessen, der liegt schon 8 Jahre, nun isser endlich mal dran! Hab noch 3 ganze Ritzeldeckel da, wenn einer mal einen teilen will, für 30.- + Post geht der weg, oder die sogar!
Den Kupplungsdeckel hatte ich nur 5 liegen, das geht doch aber der Kettensatz lag schon 2 Jahre, hätte letztes Jahr gemusst aber watt schells, hat ja alles gehalten. Das mit dem Spirit im Öl, das ist ärgerlich, irgendwas Schwimmer. Na, schaun mir mal.
Moin, heut nochmal über die Dörfer mit der WS. Alter, wassn Spaß! Da geht was aber so richtig. Und brüllen tut sie dabei, mit den NFRU-VA, wie ein bissiger Löwe(nein, bitte hier keine Katzenbilder!!!!!)
Abgefahrene Schön-Kacke, das!
Ich glaub, die Mecatwinse können wieder auf den Markt. 500.- inkl. Post!