die Karre ist schon geil. Und wenn die alles richtg gemacht haben, sollte sie zu den Favoriten gehören. Allerdings geht das Teil schon sehr weit in Richtung reiner Dragster. Das ist in den letzten zwei bis drei Jahren immer extremer geworden.
p.s.: ich geh` da ja noch gerne hin, aber was den Grundgedanken um die Mopeds am Start betrifft, ufert das Ganze irgendwie aus. Ansonsten gibt`s ja auch noch diese Nitro-Dingens-Tage in Hockenheim ... glaub`ich ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ich sach mal Jein. Die klassischen Caferacer bleiben. Da ist das Reglement auch eng. Aber ansonsten geht es schon ziemlich ab. Es wird auch noch eine Frankreich-Deutschland Runde geben, in der es ziemlich offen zugeht.
Bin mal eher skeptisch, wie sich das Glemseck 101 so entwickelt.
Die neue Tribüne ist auf jeden Fall positiv. Bin auch gespannt, wie diesmal die Mopped-Parkplätze und das Fahrerlager angelegt sind. Das war 2014 etwas unglücklich.
Eintritt für Nichtmopped-Besucher würde ich gut finden. Dann wäre das nicht soooo voll und ohne Hinz und Kunz mit Kinderwagen und Fiffi