1Cruiser
(
gelöscht
)
01.07.2015 11:34
Jupp, abkühlen lassen und dann gehts für die nächsten Kilomter ganz normal weiter. Also, ein ganz normaler PickUp Schaden Ich hätte vieleicht nicht meine TBS aber meine Frau drauf gewettet
Felix
01.07.2015 12:51
... ich dachte due hättest den Pick up schon ausgetauscht? Das heißt jetzt es lag am Pick-up?
Gruß Felix
Ingo
01.07.2015 14:52
Dachte ich auch. Vielleicht Wunschdenken...
Wo ist eigentlich Irene? Die wüsste das bestimmt...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
01.07.2015 16:16
Ich hab nur noch ihr Bild, ja schade, was aus der wohl geworden ist? Die wüsste das!
Ingo
01.07.2015 16:19
Hab ich gesehen. Ich meld mich auch nochmal an. Als kudfhcmvnkjdc23345 Wo isn der Rest vom alten Forum hin? geklaut?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
01.07.2015 16:23
Hab ich mal klein gemacht, jetzt ist nur noch was Wichtiges drin. Was ich als Wichtig empfand aber siehste, die Irene, die hatte da mal einen eigenen Raum. Ich hab ja ihre Mailadresse, im Notfall kann man sie ja immer mal fragen.
Ingo
01.07.2015 16:27
Ach so, ja, Pickup, genau, also die gehen dann nicht mehr wenns amtlich warm ist, wenn sie denn schon eine Meise haben. So, der Bogen ist geschlagen, puhhhhhhhh!
Felix
01.07.2015 19:23
frag mal lieber nach was aus der Pflanze geworden ist
Gruß Felix
1Cruiser
(
gelöscht
)
02.07.2015 06:30
Um es nochmal klar zu sagen : Als ich die genaue Symptomatik gehört habe, war ich zu 100 % überzeugt, dass der PickUp im Moors ist. Umsieht hats mich verwundert, dass die Karre nach Erneuerung die gleiche Scheisse weiter abgezogen hat 😡 Beim Einbau kann der gute Mike doch auch nix falsch gemacht haben, dass diese Probleme auftreten. Jetzt will er sie zum Ulf nach Bremen bringen um Heilung zu erlangen. Kann mir nochmal wer die Nummer schicken ?
Hast PN
1Cruiser
(
gelöscht
)
02.07.2015 12:46
Ingo
02.07.2015 16:22
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.