Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Guenni ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 21:33
Öldruckschalter Antworten

also habe immre mal wieder probleme mit meinem öldruckschalter, ab- und zu will er ma nich und dann leuchtet die ganze zeit die öllampe, und dann geht er ma wieder ne ganze zeit . nu die frage muss ich ein original von triumph kaufen für 16 euro oder gibt es da eine ausweichmöglichkeit für weniger kohle.
tschö erstma

TJ Offline




Beiträge: 3.319

23.05.2006 07:06
#2 RE: Öldruckschalter Antworten

der Obertechniker meldet sich zuerst

Bislang habe ich noch nichts von Problemen mit dem Öldruckschalter gelesen. Würd ich also mal von ausgehen, daß es sich um einen Einzelfall handelt. Da würd ich bei 16 EUR nicht viel rumsuchen.


HAUPTSACHE DEINE KARRE LÄUFT AM WOCHENENDE

TJ
der sich Freitag/Samstag noch n schatten Lenker+Ochsenaugen dranpimpen lässt

TJ Offline




Beiträge: 3.319

23.05.2006 07:07
#3 RE: Öldruckschalter Antworten

Mit Laufen meinet ich NICHT Auslaufen

TBSholli Offline




Beiträge: 471

23.05.2006 07:14
#4 RE: Öldruckschalter Antworten

Moin,

leuchten?? Öldruckschalter???

Kommt auch gerne mal vor, wenn sich dort Wasser sammelt. Z.B. nach dem Waschen.

Das ist so "geschickt" konstruiert, dass das Wasser dort stehen bleibt und nicht abfliessen kann.

Naja, Engländer eben.

Wenn das nur vorkommt, wenn du nach dem Waschen oder nach starkem Regen losfährst und sich dann innerhalb einiger Minuten erledigt, würd ich mich kleinen Kopp machen.

Bis dann.

Holger.....der das auch schon hatte.

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 09:29
#5 RE: Öldruckschalter Antworten
In Antwort auf:
Kommt auch gerne mal vor, wenn sich dort Wasser sammelt. Z.B. nach dem Waschen.

Stimmt, hatte ich auch nach einem Gewitter, wo das Moped geparkt war. Ich hatte dann 200 km lang die Girlande !
_______________

Gruß Pascal

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz