üüübles rumgeeier! Ich hatte Schiss vor jeder engen Kurve, und ja nicht falsch einparken, denn wenn du mit dem Hobel rumrangieren musst bei dem Gewicht und der Länge, dann viel Spaß!
Also meins war das nicht, ehrlich!
Allerding, Druck war da - und zwar ordentlich! Gut für die langen geraden Highways in den Südstaaten
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Meine Holde will/wollte auch mal wieder mit fahren,also musste ein Tourer her. Anfang letzten Jahres dann angefangen zu sortieren,dachte mal keine Triumph sprich T300. Gold Wing , Yamaha 1300 /wie ne Goldwing,BMW K und R .Hab mir Limit von 5K gesetzt,alles durchforstet,gegoogelt und bin letztendlich wieder auf ne T300 Trophy 1200 Bj. 98 gekommen.Mit Koffer und Topcase passt da alles zusammen. Kurzum,mir gefällt sie mittlerweile sehr gut,weil so hässlich das sie schon wieder schön ist,der 4er ne Wucht ist zum cruiusen und wenns mal bressiert,ich sie selber checken kann und zu einem Preis,das zahlste bei anderen für eine Inspektion. Ist mein absolutes Alltagsmoped.
FJ: 1500.- + Transport, büschen einstellen, ja gut keine Koffer aber auch keinen 180er noch nicht aber ich sach mal, 2000.- fertig. 35Tkm runter und dann bis 400000km keine Probs mehr. Nu kommst du.