Hallo, mir ist gerade der Zeiger des Drehzahlmessers abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Armaturen ohne weiteres auseinandernehmen kann und den Zeiger austauschen kann? Viele Grüße Attila
Ich empfehle aus dem Bauch heraus die Uhren nicht selber aufzubördeln. Da kommen nur Zacken rein, die ein Spezialist auch nicht wieder glatt bördeln kann.
Einfach komplett an den Tachodienst geben? Soll doch schön werden oder? Kalibriert/ justiert muß der Zeiger doch auch oder?
.. ja ja der Ka-Ja-Tach-Dienst war auch der mit dem ich gesprochen hatte wegen dem Öffnen und Schließen der Döschen.
Ohne das Instrument zu kennen mahnte er an, das im Falle des Selbstöffnens die Gefahr besteht, das er keinen passen Ring liegen hat und er dann erst noch einen drehen und anschließend zum verchromen weggehen muß. Dann kostet so ein Ring extra mal schnell 60.- Öcken! Plus der Rest an arbeiten.
Aber sehr nette Firma. Würde meine Instrumente jederzeit dort abgeben.
Besten dank, ich werde erst einmal sparen und dann wie ingo vorgeschlagen hat,einschicken.sagt mal gibt es hier in nrw auch so etwas wie einen stammtisch oder treffen? Grüsse Attila
Stimmt, fahren machen wir auch... So ins Bergische Land oder am Niederrhein entlang. Gibt schöne Ecken...aber am Ende wird dann doch schon mal gefuttert.