Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab ich noch nicht gemacht aber ich denke, es suppt aber ist ja schnell entlüftet? Hol dir vom Ebay so eine Entlüfterpumpe, damit ist das schnell gemacht.
Da die Anschlüsse etwas weiter auseinander stehen, muss man die Steckerschuhe aus dem Plastikteil lösen und einzeln aufstecken.
Sonst passt alles wie Original.
Ich habe den auch schon verbaut hatte noch einen von der T300 liegen baut etwas höher ginge auch das Gewinde ist identisch also muss der Hella Schalter auch passen
Zitat von tbsalex im Beitrag #3Hier aus dem T300 Forum geklaut: (...) Bremslichtschalter hinten : Hella, Bestell-Nr.: 6DL 003262-001 Preis: 7,49 € + 4,50 € Versand
Da die Anschlüsse etwas weiter auseinander stehen, muss man die Steckerschuhe aus dem Plastikteil lösen und einzeln aufstecken.
Sonst passt alles wie Original.
Achtung! Das gilt für T300! Dort ist der Bremslichtschalter in eine Art Adapterschraube hineingeschraubt. Bei der TBS passt der NICHT! Da ist die Halteschraube und der Bremslichtschalter ein Teil! Ob evtl. die T300 Schraube auch an den T309-HBZ passt? Keine Ahnung! Wenn ich einen Bremslichtschalter bräuchte, würde ich ihn bei Probrake kaufen.
Zitat von BerT im Beitrag #13 Nein, nur bei den ersten Baujahren.
Gruss, Jochen !
Also dann: Der billige Bremslichtschalter passt sogar nur bei den frühen T300 mit der Adapterschraube. Ändert aber nichts dran, dass er bei TBS und Co. halt NICHT passt.
Wollte eigentlich nur den einen oder anderen Sparfux vor einem Fehlkauf bewahren....