Ich habe mal eine Frage zu dieser "Aufbocktechnik",kann man dass wirklich guten Gewissen so machen. Habe immer Angst damit die Ölwanne zu schrotten, wenn da 200kg aufliegen?
Du hast zwar eko im Namen, aber wenn du das Bild auf Seite 1 meinst, bitte nicht nach machen Bei mir hat das mit der Ölwanne immer geklappt, aber da gibt es bestimmt bessere Lösungen
Danke für den Tipp, habe mir so eine Kombination zugelegt. Echt praktisch, leider bin ich wohl zu doof für den Lenkkopf-Montageständer und hab gleich mal meinen Fender leicht verkratzt.
Hätte dazu auch noch eine Frage. Weiss nicht ob ich zu doof bin, aber wenn ich das Moped vorne mit der Lenkkopfaufnahme aufbocken will, kommt es wohl aus den Federn, aber es reicht nicht ganz um den Reifen vom Boden zu heben... Mache ich da was falsch oder habe ich einfach nur einen zu kleinen Montageständer?
Ich kann den Link nicht öffnen, glaub aber trotzdem, dass du einen zu kleinen Ständer hast! Hatte auch mal so ein Billigteil ausm Baumarkt, der zu klein war. Ich würde was vernünftiges kaufen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.