Neben dem Schlauch gibt es im Reifen auch noch das Felgen Band. Ist bei mir mal nach ca. 12 Jahren gerissen. Beim harten bremsen zerlegt es dir dann den Schlauch. Also auch mal das Band checken.
Also entweder lässt der jetzt die alten Schläuche drin und kassiert meine 30 Euro, baut billige aber gute chinesische Schläuche oder teure aber schlechte europäische Schläuche ein.
Sonst gehe ich immer zu Reifen Kastenholz, dem Mopedreifen-Spezialisten in Köln, der hatte aber die T30evos nicht sofort lieferbar. Da brauch man auch nicht nachfragen. Insgesamt dauert das bei reifen.com aber jetzt doch länger
Die Konstruktion hält noch, da machen sich die 6 Semester Bauingenieur- und die 4 Semester Fahrzeugtechnik-Studium doch noch bezahlt.
ZitatDie Konstruktion hält noch, da machen sich die 6 Semester Bauingenieur- und die 4 Semester Fahrzeugtechnik-Studium doch noch bezahlt.
Frag hier mal ob die dir den Schlauch auch flicken!
In Frankreich brauchste nur sagen, flicken, der zuckt nich mal mit den Schultern, der macht einfach. Bin ich 2011/12 in F. zum Reifenjung hin, in den Alps drinnen. Problemlos und ist ja mein Leben.
Ach so habe ganz vergessen das Ihr Hinterreifen erst nach jahren wechselt aber seit die TBS das Sonntagsmopped ist brauch ich wenigstens nur 1x im Jahr einen neuen Satz.....