ein nettes treffen war das heute. jetzt habe ich mal ein paar gesichter zu den nicknamen. es war für mich als neu triumpher schön zu sehen, wie andere mopeds aussehen und wie vielfältig die anbauteile sind..vor allem die tüten..
Ach was, kam noch eine mehr? Ich hab nur zwei Esse gezählt. Nett wars! Auch wenn ich schon wieder auf dem Sprung war. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von paulschwarz im Beitrag #55.. ich bin mit Daytona nach Hause geflogen, musste nur nen Porsche Turbo und nen Ferrari auf der A 20 ziehen lassen
du warst wahrscheinlich schneller zu hause als ich auf dem kiez...
- Nette Menschen - Gutes Wetter - Schöne Bikes und gute Tips
Leider habe ich etwas länger für den Heimweg gebraucht, mußte 3x anhalten und die einsame Befestigungsschraube an der linken Tüte wieder reinschrauben. Bin aber heil angekommen.
@ Kai: Vielen Dank für die Bestätigung meiner Befürchtungen hinsichtlich der LiMa-Schraube. Dazu sind noch Fragen aufgekommen, aber die gehören in eine andere Rubrik.
@ Malte: Wo hast Du noch den neuen Heckfender her?
Also schnell mal wieder machen die Sache. Zöllner ist natürlich ziemlich zentral für alle, aber Lühe-Anleger ist auch nett, größere Schiffe und bessere Gastronomie. So mal als Alternative...