bin am Überlegen mir als Tacho das Motoscope Tiny zuzulegen und auf den Drehzahlmesser zu verzichten. Was denkt ihr, ist das Störende ohne Drehzahlmesser zu fahren? Hat das irgendwelche Auswirkungen etc. Bin gespannt was so die allgemeine Meinung ist.
fahre jetzt auch das Tiny. Oder Speedster, ischas Gleiche, also fast
Am Anfang wollte ich immer noch einen Gang höher schalten, aber nach dem letzten Wochenende mit 900km passiert das fast nicht mehr.
Das Tiny ist wirklich toll verarbeitet und sieht echt schick aus, aber unter uns, ausser Tacho siehst Du nix. gar nix. Keine Kontrolllampen (vielleicht Nachts, aber nicht am Tag, wie oft ich den Blinker an diesem WE vergessen hab, frag nicht) und auch keine sonstige Anzeige. Hat zwar ganz schön viele Möglichkeiten, aber die siehst Du bestenfalls im Stand bei konzentrierten hinsehen.
Bin aber trotzdem happy damit, sieht einfach genital aus!!
Und was von anderen Herstellern? Dies TinyZeug ist auch son Modekram und wird überteuert verhökert, meine Meinung. Ist halt Hip oder watt. Meine Meinung dazu.
Naja, das große und wirklich tolle Motogadget kostet fast das Doppelte vom Tiny. Das Tiny kann man, und so hab ich´s noch vor, in die Lampe integrieren, das geht mit dem Großen nicht.
Und das vom Louis gefällt mir persönlich nicht.
Stimmt schon, billig ist das Motogadgetzeuchs nicht, aber preiswert.
Gibt`s da eigentlich etwas was die Umdrehung der Tachoschnecke in einen elektrischen Impuls umwandelt,so das man keinen Magneten oder so was installieren muß bzw. einfach die originale Tachoschnecke nutzen kann!?
Nur mal so gefragt? Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben!
Motogadget kann aber nicht alle Signale verarbeiten.
Davon abgesehen, wozu?? Kabel ist Kabel, irgend eins brauchst. Hab meinen Sensor hinten am Bremsanker, Magnet kann man, wenn man schlauer ist als ich, in eine der Bremsscheibenschrauben kleben.