HM, mit in die Lampe hab ich auch schon überlegt. Wäre beim Tiny ja möglich. Aber sone schöne Halterung is auch was feines. Was mich interessiert ist, sieht man die Kontrolleuchten wirklich so schlecht bei Tageslicht? Schön wäre ja wenn die Drehzahl einfach digital angezeigt würde. Ja ja wünsche hat man ja immer genug. Rechtliche geschichte is noch muss sowas eingetragen werden oder plug and play mit ABE oder E nummer?
ABE und Tacho? Wennde dir ein Fahrradtacho an baust sagt der Ingenör doch auch nichts. Versteh das wer will aber ich bin froh so viel tolle Vorschriften zu haben, ehrlich!
Aber nur, wenn der Fahrradtacho beleuchtet ist!! Stimmt, habe mich auch gewundert, als der Gute danach fragte. Hat auch die Anzeigegenauigkeit mittels GPS-Dingenskirchen geprüft.
Ja, nee, iss klar, beleuchtet muss er sein, iss Richtig, geht ja sonst nich, hast vollkommen Recht! Und wo er sein muss ist ja auch nicht richtig festgelegt, kann auch an der Raste sein, Hauptsache ablesbar!!!
Ist ein Tacho und ich kann im Display u.a. Auch die Drehzahl abrufen. Hab noch Öltemp, Wassertemperatur Ganganzeige zur Verfügung. Schalten geht über meinen Lichthupenschalter, da dieser nicht zwingend benötigt wird. Ich finds so ganz praktisch
Sieht super aus, der kleine Allround-Tacho ... aber zum Ablesen diverser Werte auf dem Mini-Display brauch ich ne Lesebrille. Jedes Mal anhalten, um die Drehzahl abzulesen ist irgendwie witzlos