Ingo
18.03.2015 18:39
Kam grad ne Frage auf wegen Reifen in Mädchengröße, welche Marke etc. Bin ich ja genau der Richige für, schwarz und rund und Bridgestone der Neueste oder was sagt die Schafherde? Und g Gaszug am besten beim Triumph kaufen oder hamwa da was in Petto? Sach mal.
Brückenstein bringt jetzt den neuen T30 Evo - ist sicher top. Genauso der Michelin PilotRoad 4 (war mein letzter auf der TBS - war zufrieden; und hast quasi den regenreifen gleich mit - loht bei geplanten fahrten ins Gebirge immer)
Gelöschtes Mitglied
18.03.2015 19:03
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guter Allround Reifen für die Landstraße: T30 Gaszug zum Bleistift der: Werbung: TBS Gaszug - gibt aber noch mehr Anbieter in der Bucht Moin
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gelöschtes Mitglied
18.03.2015 19:58
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Gaszuch kostet beim Triumph-Haender 41,50! Muss aber sagen, der Gasgriff dreht sich mit der halben Kraft im Vergleich zum Alten. Gruss von Juergen (wann gibts endlich 3 Sterne?)
eko
19.03.2015 07:41
Der Gaszug von ebay, zumindest meiner, machte qualitativ einen schlechteren Eindruck als der originale, auch der Zug selber war deutlich dünner.
TJ
19.03.2015 08:00
wie schon mehrfach geschroben T30 Brückenstein, gutes Teil T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Birdy
19.03.2015 09:11
*woop* kann man sogar bis auf die Kante fahren, .......wenn man will.
----------- Gruß Volker
Ingo
19.03.2015 12:17
Du ja sogar drüber oder? Also ihr beiden...
Birdy
19.03.2015 12:49
TJ
19.03.2015 14:09
nene ruhiger ich geworden bin T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Ingo
19.03.2015 14:10
Ich hab es weiter gegeben, also das mit dem GZ und den Reifen. Danke sag. Ich wusste nich mal was ich für Reifen drauf hab BT23 hab ich dann gelesen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.