Ich habe ein paar NFRUs die eigentlich auf die Legend passen sollen. Leider passt es nur links, rechts sind die ca1,5 cm zu lang bzw können nicht weit genug auf den Krümmer geschoben werden um die Fussrastenaufnahme zu erreichen Die Tüten sind etwas länger als die originalen.. Hat jemand ne idee? ... oder habe mich klassisch verkauft?
Bei der Gelegenheit würd ich die Kats rausmachen. Originale NFRUs sehn immer genau so aus wie die legalen. Könnte sein, dass du die etwas längeren Schubkarren-NFRUs der TBS hast? Bei meiner TBC hatte ich die Legend-NFRUs dran. Mußte auch den Krümmer etwas kürzen, damit das gepasst hat.
.....................................
Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Hier sieht es allerdings so aus als müsste der Auspuff etwas gekürzt werden, weil am Krümmer dort eine Verdickung ist und sich sonst der Auspuff nicht weiter auf den Krümmer stecken läßt.
PS: steht da irgendeine Nummer oder genaue Typenbezeichnung auf den Endschalldämpfern? Am besten mal auf beiden Seiten - also linker und rechter Endschalldämpfer - nachsehen.
Krümmer kürzen? Dann man tau und 3x abgeschnitten aber immer noch zu lang! An der Tüte etwas wech und schon passdas!
Die Tüte liegt doch schon am Ende an der Verdickung zum Krümmer an oder hab ich was an die Glotzbäbbels? Ach ja schrob ja schon wer, zorry, ich kochte grad hoch
als ich mal von TBS-Tüten auf Legend Tüten umgebaut hatte, hab ich die Halteplatten der Auspufftöpfe von linke Seite auf rechte Seite getauscht, dann hats gepasst - das müsste ja umgekehrt genauso funktionieren, probier mal...
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"