Aber sonst passen die und sehen gut aus? Also gehts eigentlich nur um die Halteplatten? Dann ist mein Vorschlag nicht sooooo doof. Neue Halteplatten machen. Hab ich für meine Louis-Töpfe auch gemacht, dauert keine Stunde. Eisensäge, Feile, Alu-oder Edelstahlblech, Bohrer und ab geht die wilde Fahrt.
a) Teile zurückgeben an den Verkäufer, wenn dieser Dir zugesagt hat daß die NFRU Endschalldämpfer plug and play auf Deine Legend passen. b) irgendwie dranfrickeln ans Moped c) selbst weiter verkaufen
Make your choice. Aber naheliegend ist a) falls es sich definitiv um TBS Teile handelt und Du o.g. Zusage erhalten hast.
ZitatAber sonst passen die und sehen gut aus? Also gehts eigentlich nur um die Halteplatten? Dann ist mein Vorschlag nicht sooooo doof. Neue Halteplatten machen. Hab ich für meine Louis-Töpfe auch gemacht, dauert keine Stunde. Eisensäge, Feile, Alu-oder Edelstahlblech, Bohrer und ab geht die wilde Fahrt.
Hätte da noch meine Tüten im Angebot von der Bonneville... Hatte selber dafür 250€ gezahlt. Habe aber jetzt welche von der TB an meiner Legend. Müssen nur 4cm von dem Rohr abgeschnittenwerden da die Dämpfer sonst nicht auf´s Rohr passen. Aber du mußt nix am Krümmer verändern. Bilder schau mal hier
Tach zusammen, ich würde die Halter etwas verlängerm mit einem Streifen Flacheisen, ca. 3 mm dick, angeschraubt mit Senkkopfschrauben. Habs aus der Hand aufgemalt, hochladen klappt leider nicht. Bei Interesse schicke ich das Kunstwerk gern per Mail. Edit sacht, ab is ab,sägen würde ich nicht. Grüsse von Jürgen