Ja. Ich hab auch eine Tigernabe, damals 2004 von Jochen gekauft. Dann passt auch der Rest aber die Breite weiß ich grad nicht. 4,25 wird das nicht sein oder?
Bremsscheibe hat die selbe Bestellnummer und ist im Teilekatalog beidemale mit 285mm angegeben.
PS.: Die Bestellnummern der Felgen sind übrigens nicht gleich. Wenn auch beide 4,25x17. Aber ich glaube, also nir glauben, eine hat 36 und eine 40 Speichen.
Ich frag mal Ingo Bruhn, der will ja seine 900SS umstricken, ich weiß nicht mehr genau ob er eine Felge vorn oder hinten bekommen hat. Melde mich dann. Aber sowas kommt immer mal vorbei geschwommen. Oftmals aus Stahl(SK) oder ist dir das egal?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.