Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ Peter: der Laden hier zerlegt Mopeds am laufenden Band, vielleicht macht es Sinn den mal zu kontaktieren wenn sich sonst im Netz nichts findet. Versuch macht kluch!
Also ich habe bei den Bike-Teile Fritzen auch schon ein paarmal eine Anfrage gestartet, aber bisher kam da nix geflattert. Null Rückmeldung. Aber ich schreib ja nur meine eigene Erfahrung hier rein.
Ach, gut das wir grad drüber sprechen, war da, er auch, hat aber vorne, ungebohrt und liegt bei Uli zum Verkauf. TWR glaub ich aber nützt ja nichts. Zur Not Uli anrufen, wenn alle Stricke reißen, sagte ich ja schon.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Ingo im Beitrag #25http://www.ebay.de/itm/Triumph-Legend-TT-900-T309RT-EZ-2000-Hinterradfelge-Felge-Hinten-17x4-25-/151077067570?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item232ce51b32
Ich hab was gefunden aber Alu.
Nö, das ist Chrom! Ich wüsste nicht, dass es die Legend je mit Alus gegeben hätte, aber bitte verbessert mich!
Und das ist eine verchromte aus Italien (CMR). Ansonsten hat du Recht, mit der ersten Schubkarre kamen die Chromfelgen. Die Legend gab es von (Modelljahr) 99 bis 01, ich habe bisher nur Legends mit Chromfelgen gesehen.