Etwas genauer geht es noch: du hast am Blinkrelais folgende Eingänge: schwarz/gelb (Masse - ), orange/grün (Plus/geschaltet + ) und orange (Blinkerschalter, ich glaube L ). Die Eingänge am Shin Yo sind anders, du darfst also nicht den Stecker so wie er ist aufstecken, sondern du musst, wie du schon sagtest, die Kabel entsprechend vertauschen.
Moin Lukas, wie ich das seh hast du weder neue Blinkers und die auch mit dem eingebauten Relais noch nicht probiert, richtig? Bau die Blinker an und teste, geht es nicht, also ist dir die Blinkfrequenz zu schnell, das ist das Einzige was passieren wird, kannste immer noch was anderes machen.
Zitat von Ingo im Beitrag #21Moin Lukas, wie ich das seh hast du weder neue Blinkers und die auch mit dem eingebauten Relais noch nicht probiert, richtig? Bau die Blinker an und teste, geht es nicht, also ist dir die Blinkfrequenz zu schnell, das ist das Einzige was passieren wird, kannste immer noch was anderes machen.
So, Kellermänner verkabelt und angeschlossen. Blinken zu schnell. Louis Universalblinkrelais eingebaut, vorher wie hier beschrieben den Sockel umgepolt. Alles funktioniert wie es soll!!!