Peter, in echt trauen sich ja viele nicht die Fresse so auf zu machen wie sie schreiben. Ist so. Wegen beim Bier. 5,5 Riesen find ich persönlich ein gutes Angebot, für den der sofas sucht.
5500,- im forum und das wahrscheinlich als vb., bedeutet aber auch , daß ich mit meiner sicht nicht so falsch gelegen bin ! ende der durchsage !! gruß willi
Mal was anderes: wenn man sich anschaut was bei mobile.de alles als "Scrambler" oder "Cafe Racer" angeboten wird dann kann man nur herzhaft darüber lachen. Das sind in der Mehrzahl lächerliche Designer-Krüppel-Mopeds, lieblos zusammengebastelte heruntergekommenen Schüsseln, die auch preislich in vielen Fällen total überzogen sind. Dagegen ist das Motorrad von Peter technisch und optisch erste Sahne zu einem für die Exklusivität der Maschine angemessenen Preis. "Echter" Scrambler hin oder her.
Und es ist doch wie immer: kommt ein Käufer der bereit ist diesen Preis zu zahlen dann gibts einen Deal. Vorher sind das nur Preiswünsche eines Verkäufers. Wird sich zeigen ob jemand so ein Unikat haben möchte und dafür über 6 Riesen auf den Tisch blättert. Ich kann mir vorstellen dass es so jemanden gibt, es braucht nur etwas Geduld.
Oh oh... Ich entschuldige mich.... Eigene Texte usw. Aber wie oft wird hier verlinkt. Naja,ist halt offenbar nicht das selbe. Leider wird so etwas hier erkannt aber nicht wenn ein Forumsmitglied "angegriffen" wird. Das hatte hier mit "Meinungsäußerung" nichts mehr zu tun. Aber das ist MEiNE Meinung.
P.S. Wenn die Diskussion "Scrambler oder nicht?" schon so geführt wird, sollten wir uns dem Thema "Ist die TBS ein echter Cafe Racer?" widmen! Viel Spaß dabei...
Könnten uns auch mal der Frage widmen ob wir Biker oder Motorradfahrer sind. Wer nun die besseren sind und ob es überhaupt Unterschiede gibt und wenn ja welche und vor allem warum.
Mann, Mann wird Zeit das das Wetter wieder besser wird.