Zitat von r-hood im Beitrag #1Schönes Teil!! Warum wird die verkauft?
Vielleicht, weil Scrambler schon wieder zu sehr Mainstream geworden ist ? Da ist der Zeitpunkt grad günstig zur Nachfragesättigung. Momentan baut ja (fast) jeder so ein Ding auf oder will eines haben, die vergreifen sich im Trendwahn jetzt sogar schon an Altboxern ...
Der Peter wird schon wissen, warum der Eimer weg soll. Schick isser ja ... Paar ordentliche Pneus drauf, dann geht das ...
Zitat von Ingo im Beitrag #15 Edith sagte grad ich soll Peter sagen, bei dem Kurs würde ICH den Tacho noch machen. Sieht doch Kacke aus, alles so schön und dann so ein Pfehler....Wa? Mein ja nur.
Eigentlich hast Du Recht Ingo, aber so ist der orig. KM-Stand besser nachvollziehbar. Außerdem könnte man dem Käufer ja auch dann schnell den neuen Tacho einbauen. Geht doch schnell.
Zitat von sixty im Beitrag #16aus meiner sicht , 6500,- überzogene preissvorstellung ! gruß willi
Du sprichst sicher aus Erfahrung, weil Du schon öfter solch einen Umbau gemacht hast, oder? Dann weißt Du ja auch, wie viel Geld man damit verbrennt, wenn man nicht aufpasst! Bist halt ein echter Kenner dieser Materie!
Die V7 ist doch ein schönes Teil, und in dem Fall hätte ich wahrscheinlich auch so entschieden! Die aufgerufenen 6500 find ich einen fairen Preis für das was Angeboten wird, Peter hat da ja auch einiges Investiert.
Ich persönlich meine ja das man immer nur 1 Motorrad fahren kann, deshalb braucht mann eigentlich nur 1. aber wenn man mehrere zur Auswahl hat, dann ist das auch kein Schaden. Mann hat dann in so einem Fall die Qual der Wahl und das ist auch nicht immer ne schöne Sache.
Müßige Preisdiskussion. Sie ist das wert, was irgendwer bereit ist zu zahlen. Aber, dass sollte man bei jedem Umbau Bedenken: In den seltensten Fällen, kriegt man das raus, was man reingesteckt hat.
Gibst n Phrasenschwein? Würde mich arm machen, heute!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.