Ich sehe es wie Willy: zu teuer! In meinen Augen ist das kein Scrambler' sondern eine TBS mit groben Reifen, eine hässlichen Lenker und einer fragwürdigen Sitzbank. Klar, koennte man da ne TBS draus basteln, aber dafür ist sie dann halt zu teuer. Aber ich muss ja nicht:-) TBS ist gut ab Werk, max noch kurzes Heck drann (also ab), alles andere sind Irrwege. Gruss Eckhard
Mein Gott. Warum wird das Thema hier eigentlich so künstlich aufgebauscht?? Peter will sein Moped verkaufen und das für SEINEN Preis. Wer es dafür nicht kaufen möchte, solls doch einfach lassen, anstatt hier von "überzogen" usw. zu sprechen. Ich denke Peter weis am Besten, wieviel IHM sein Moped wert ist und falls es jemanden gibt dem es genau so viel wert ist, haben sich Verkäufer und Käufer gefunden. So ist das doch immer. Und Bezeichnungen wie "hässlich" oder "fragwürdig".....hm......ist das nicht immer Geschmacksache?
Sooo ! Ich finde das etwas verwerflich was hier abgeht.. Jeder weiß wie schwer es ist eine TB oder Tbs aufzubauen , also wenn jemand seine Kosten und Arbeit bezahlt haben möchte , soll er ... Ich hoffe jemand honoriert Peters Arbeit !!!
2 Männer sagen ihre Meinung zum Kratt/Preis, ist nicht künstlich aufgebauscht, finde ich. Der Rest ist Geschwafel und Gefrotzel, was bei "Rockern" gern mal vor kommt und ich denk, da kann Peter mit um.
@Peter, wenn man eine Scrambler vefkaufen will, dann sollte man auch eine haben Und sorry, Du hasst keinen Scrambler.Das ich die Legend zur TBS aufgewertet habe, das nehme ich hiermit zurück, den Duennpfiff kannst kannst gerne behalten:-) und das Forum kann gleich garnix dafür. Habe fertig. Eckhard PS fahre mit TB S wohl mehr Schotter/Feld als manche GS und Scrambler
Zitat von EK1 im Beitrag #39@Peter, wenn man eine Scrambler vefkaufen will, dann sollte man auch eine haben Und sorry, Du hasst keinen Scrambler.Das ich die Legend zur TBS aufgewertet habe, das nehme ich hiermit zurück, den Duennpfiff kannst kannst gerne behalten:-) und das Forum kann gleich garnix dafür. Habe fertig. Eckhard PS fahre mit TB S wohl mehr Schotter/Feld als manche GS und Scrambler
Mal drüber nachdenken woher/woraus denn ursprünglich Scrambler herkamen/gemacht wurden. Und dann nochmal drüber nachdenken, ob man Peters Moped nun Scrambler nennen kann oder nicht.
Peter, hätte ich geahnt, daß Du sie verkaufst hätte ich mit meiner nicht angefangen, das Geld gespart und ne Grüne gekauft. Hätte hätte Fahradkette.
Zitat von Peter im Beitrag #18 Bisschen wenig Garage für 4 Motorräder, oder?
Ja, richtig. Schmeiß das Fahrrad raus, dann gehts wieder ...
Gruss, Jochen !
Jau, Jochen Recht hast Du! Scheiß Fahrrad!
Zitat von EK1 im Beitrag #33..... eine hässlichen Lenker und einer fragwürdigen Sitzbank.
Gruss Eckhard
Solche Aussagen finde ich Scheiße in einem Forum. Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, aber wenn mir mal was an einem Umbau nicht gefällt, halte ich persönlich mich zurück. Jeder baut sich sein Motorrad so, wie ER es gerne hätte!
Zitat von Ingo im Beitrag #38Öhmmm, warum hast du das Kratt die hier eigentlich nicht eingestellt? Oder verlinkt? Nicht getraut? Wegen dem Preis? Nur mal so.
Klar kann ich nen Forumspreis machen.
Und ehrlich gesagt würde ich lieber mit Euch allen in fröhlicher Runde ein paar Bierchen kippen, als hier über dieses Thema zu diskutieren!