Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
eko
09.02.2015 14:57
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
antonio
(
gelöscht
)
09.02.2015 15:36
haha schon erstaunlich was hier alles aufgelistet wird. was hat die harley auch son fetten arsch. ich glaube selber nicht, dass es passt. autozug abgelehnt: zu teuer. es soll nur ein kurztripp werden (1 woche) ..
Birdy
09.02.2015 15:39
Zitat was hat die harley auch son fetten arsch Dazu fällt mir nur abflexen ein. Dann wird's schon passen.
----------- Gruß Volker
jogi
09.02.2015 16:22
super! - nicht abgeschweift, alles kurz und knapp abgehandelt, so muss das! Ach so, passen die 2 Moppeds jetzt rein in den T5?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Gelöschtes Mitglied
09.02.2015 16:28
Und hier die ultimative Möglichkeit das Packmaß deutlich zu reduzieren:Klick! So paßt die Harlie überall rein, auch in die Handtasche.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Warum hackt Ihr bloß immer auf die Horleys rum...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
09.02.2015 16:37
Lass das man nicht Willi lesen dann gibts gleich was an die Riestütten! Schiff? Warum nicht, für ne Woche vielleicht etwas Overdresst
Zitat Motorrad auf Bus Spririt und Öl raus, dann geht das.
Liegend sollten die doch eh in den T5 passen, oder? Ne Decke zwischen, fertich!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
09.02.2015 17:09
Hier, du bist doch Schifferfahren, das geht doch.
Olaf
09.02.2015 18:24
apropos Schiff: mein Mann iss Lotse! Ach, was macht'n der? Er bringt jeden Morgen die Schiffe raus! Oh... das macht bei uns das Hausmädchen.
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Birdy
09.02.2015 18:34
watt issen mit einfach zuhause bleibm?seite 4 is nich mer fern
kante
sixty
09.02.2015 19:03
willi liest schon längst mit ! und nur mal so: alle HD's sind schmaler als ein 3-zylinder. natürlich ohne lenker und dieser ist mit nicht mehr als 4 schrauben fest. also 5 minuten zeit und einen zoll-inbus. gruß willi
Road King?? Da reicht aber Lenker ab nicht! Abgesehen von der ganzen Flaxerei. Ich hätt gern eine.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.