na ja einen hänger hab ich auch noch. ich wollte mir aber gern das 80 kmh gezockele sparen. der hänger hat nur eine 80 er zulassung, weil koffer ungebremst(eigenbau eines busunternehmers) und wenn man schneller fährt, ist der lappen weg, weil die lkw bemessung gilt.
mein kumpel muss meinen roller nehmen , sonst kann er mit der harley hinterherfahren..
Blöde Frage: Warum braucht man einen Transporter oder Anhänger, wenn man mit den Moppeds nach Frankreich will? Mit den Moppeds ist man doch viel schneller dort.
Ich würde die Harley vorwärts rein, ganz an die Wand wuppen und die TB rückwärts hinterher. Ich glaub, das könnte passen, die Kiste ist ja lang, so wie ich das seh? Spiegel einklappen etc.
Mal testen, dann kann man immer noch entscheiden wie. Meine ernste Meinung mal so am Rande.
ZitatIch würde die Harley vorwärts rein, ganz an die Wand wuppen und die TB rückwärts hinterher. Ich glaub, das könnte passen, die Kiste ist ja lang, so wie ich das seh? Spiegel einklappen etc.
dit iss ja, wovon hier die janze Zeit jeredet wird, aber dit jlaubt ma ja nich
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Hmmm, also oder einen Anhänger, ach nee, das wollten wir ja nich wegen langsam und so, also von HH mit dem Zug geht wohl gut aber soll ja eingestellt werden. Ich fahr eh ungern Zug, da ist man so ausgeliefert.