Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
bomba291 Offline




Beiträge: 93

18.01.2015 19:39
Ander Rasten für Legend Antworten

Servus aus dem Salzkammergut!

Da ich meine Legend etwas Richtung Cafe trimme, möchte ich die vorderen Fussrasten etwas nach hinten verlegen. Die Rastenanlage von LSL hab ich mir schon angesehen, ist mir für meinen Geschmack aber etwas zu modern.
Kennt jemand eine Alternative wie man das lösen könnte, oder hat zufällig jemand eine Rastenanlage einer TBS zu verkaufen?

Danke Christoph

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

18.01.2015 19:50
#2 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Moin Christoph,

Hmm, dürfte schwierig werden. Außer der LSL gibts glaube ich keine offizielle zurückverlegte Rastenanlage.
Mit sehr viel Glück ergatterst du mal irgendwann eine der legendären Rasenzurückverlegung von Maik ( hier ausm Forum)
Aber da musst du viel Zeit und Glück haben. Er macht leider keine Neuen, und wer eine hat ( so wie ich) trennt sich davon eher selten.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.364

18.01.2015 19:52
#3 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Oder Rasten tauschen, z.B. die von der Thruxton, passen wohl und sind schick allerdings nicht zurück verlegt.

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

18.01.2015 20:23
#4 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Es gibt noch welche von Raask. Mir waren die allerdings zu hoch und somit zu unbequem.

Grüsse
Jörg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2015 22:09
#5 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Da gabs doch schon mal einen Fred - zum Bleistift den hier:

Fred für Rasten

Gruß vom Rhein & hau rein!

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

bomba291 Offline




Beiträge: 93

19.01.2015 09:07
#6 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Servus!

Den Rasten-Fred hab ich schon gefunden, war nur nicht wirklich hilfreich.
Ach ja Raask gibt`s ja auch noch. Hab sogar Bilder auf der der Raask HP gefunden. Stimmt bauen sehr hoch, aber ich werd eine Sitzbank bauen welche höher baut als die der TBS. Möchte eine klassische Tank-Sitzbank Linie erreichen.


Werd mal ein Provisorium bauen und probesitzen.
Passt die Rastenanlage welche lt. Rassk für Adventurer und Thunderbird 900 sind, auch bei meiner Legend? Auf den OEM Teilelisten kann ich keine Unterschiede feststellen.

Danke und Grüße aus dem Salzkammergut

Christoph

Ingo Online




Beiträge: 37.364

19.01.2015 12:03
#7 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

Wennse für die TB900 passen dann gehts auch an die Legend. Blöd ist, wenn man einen Adventurer900 hat, das ist dann der Sonderfall aber ich glaub, wer sowas(Adv.900) will, der bleibt beim Orig. zum Bummeln.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

19.01.2015 14:18
#8 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

denk dran das man beim tausch von legend- auf tbs-rasten auch schalt-und fussbremshebel wechseln muss

kante

Ingo Online




Beiträge: 37.364

19.01.2015 14:34
#9 RE: Ander Rasten für Legend Antworten

TBS ist auch ein Sonderfall.

«« Moped
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz