Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
schmidei Offline




Beiträge: 3.904

18.01.2015 13:18
#31 RE: Auspuff Antworten

Hallo Volker,
schon gekauft. Bodenfreiheit ist bei mir eher wurscht, der ganze Hobel ist so 6-8 cm höher mit seiner Tigergabel und dem längeren Federbein PLUS Heckhöherlegung. Den Krümmer leg ich mir mal hin für die zweite Umbauwelle. Ich will unbedingt irgendwann noch den Auspuff scramblertypisch nach oben kriegen.
Aber jetzt erstmal so wie sie jetzt ist tüven, also mit dem Tigervorbau, dem TBS-Hinterrad und dem 'Winterreifen' TKC 80.

Birdy Offline




Beiträge: 3.869

18.01.2015 13:19
#32 RE: Auspuff Antworten



-----------
Gruß Volker

Birdy Offline




Beiträge: 3.869

18.01.2015 13:23
#33 RE: Auspuff Antworten

Gratuliere, hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht, kannste ja mit einem High up Rohr und Shark ESD o.ä. kombinieren.

-----------
Gruß Volker

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

18.01.2015 13:30
#34 RE: Auspuff Antworten

Danke danke. Ganz so einfach mit High-Up-Rohr wird's leider nicht werden, da werden wir noch ganz schön zaubern müssen. Soll ja nicht nur hoch sondern auch gut aussehen. Aber auch das krieg ich hin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz