Zitat von Birdy im Beitrag #14 Also,ich finde,wenn man ne Frage stellt und die beantwortet bekommt,koennte man sich wenigsten bedanken!Hat er im Vorraus!!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Ingo
13.01.2015 23:09
Gelöschtes Mitglied
14.01.2015 00:16
Edith find ich gxxxxxx.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
bruce
(
gelöscht
)
15.01.2015 16:37
Iss er jetzt beleidigt? Der Jörg mein ich. Ist doch gar niemand laut geworden!!!!
Ingo
15.01.2015 17:00
Moin, allein der Satz, darum lieb ich Foren....nehmen statt geben oder was? Nee lass mal, brauch ma nich, meine Meinung.
bruce
(
gelöscht
)
16.01.2015 18:44
Zitat von Ingo im Beitrag #20 Moin, allein der Satz, darum lieb ich Foren....nehmen statt geben oder was? Nee lass mal, brauch ma nich, meine Meinung.Nee, das brauchen wir nicht. Ein netter Satz zur Einleitung, ein kurzes "Hallo" ist schon nett. Wenn ich mich mit jemanden treffe, gehört das ja auch dazu.
Ich sach zumindest Guden Tach, wenn ich wo neu reinkomm...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Birdy
16.01.2015 18:48
Und einmal danke zuviel schad auch nix.
----------- Gruß Volker
Ingo
16.01.2015 19:10
Zitat Hallo , ich würde gern eine 3-1 Krümmer Anlage an meiner Legend verbauen Hallo?
Hier gilt nur Moin, wenn, denn
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Ingo
16.01.2015 19:48
Forumsgruß
1Cruiser
(
gelöscht
)
17.01.2015 17:27
Abgesehen davon, das ich die Art vom Fragesteller bescheuert finde ist es doch so, daß der Krümmer der T509 mit 885 ccm passen sollte, oder. Hat doch irgendjemand im alten Forum geschrieben. Finde es blos gerade nicht.
....zumindest die Krümmerdichtungen sind die selben.
Birdy
18.01.2015 13:05
Moin Schorch, hab' gestern auch mal kurz überlegt als ich das Angebot gelesen habe. War gerade mal in der Garage ein paar Bilder machen von TBS und Speedy Auspuff zum Vergleich. Ist zwar ein 955er Motor aber die Auspuffführung müsste ähnlich sein. Du büßt halt Bodenfreiheit ein. Bilder lade ich gleich mal hoch.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.