Zitat von Consti im Beitrag #29Ölwanne demontieren, o.Ä. trau ich mir zu, den kompletten Motor eher nicht ... ... (also ohne Motorschweißen). Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das dann zum Schluss auch hält!
Moin !
Naja, ist halt die Frage, was Du willst. Ob ein neuer Lösungsansatz letztendlich auch hält, das zeigt immer erst die Zeit. So wie ich das sehe, muss das Ding eh komplett zerlegt werden. Grübel mal drauf rum, was es Dir noch wert ist.
Wie gesagt, ich hätte noch Ersatz, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nur damit ich mal ne Größenordnung habe: was zahl ich für nen vernünftigen Austauschmotor? Und was kostet das Wechseln und einstellen des Motors danach ungefähr? Hab auf eBay schon was gefunden: Werbung: Klick, nur da kauft man die Katze im Sack. Ist auch eigentlich schade um meinen Motor, der war erst ca. 25.000 km gelaufen.
Ist es sonst wirtschaftlich sinnvoll zwei Motorhälften zu kaufen: Werbung: Klick und nur die zu tauschen? Ist doch vermutlich sogar billiger als das rumbasteln am Motor, oder?
Grüße aus München, Consti
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TBS Motor ist nicht so oft zu finden und wenn der 900.- inkl. Post kostet....kaufen. Meine Meinung und aber den Verkäufer noch mal fragen ob die Daten, auch das mit dem Versand, auch stimmen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Marcster im Beitrag #35Bei dem aus Italien wäre ich vorsichtig. Der war hier schonmal vor Wochen im Gespräch. Irgendwas war damit. Ich weiß bloß nicht mehr was....
Die Auktion war mehr als 5 x drin. Und immer das gleiche Foto!