Hab meine letztes Jahr neu gemacht weil vom Vorgänger noch vergnidschgnaddelt, kamen im T Punkt was um 50 € wenn ich es noch richtig im Kopf hab . Fand ich nicht zu teuer ...
Das Ding heiss laut Handbuch "Gabelverschlussschraube" als die große Schraube dessen Gewinde in das Standrohr schraubt. Die innere Einheit zur Druckstufenverstellung/ Federverspannung brauche ich nicht.
So Felix, hab mal nachgeschaut. Hab im ausgebauten Zustand noch die beiden kompletten "Gaberohre" (so nenne ich das jetzt mal) von einer Unfall- TBS (KM- Stand ca. 10.000 km). Die Dinger sind aufgrund eines Frontalunfalls etwas verzogen. Vielleicht kannst du mal ein Foto machen von dem vermurksten Teil, dass ich genau weiß was du brauchst. Bzw. gibst du mal die Nummern aus der vorherigen Grafik durch. Gruss Ralph
iIst die Nummer 16. Die Zugstufen-Einstellung benötige ich nicht. Diese kann man ja nach unten heraus rausdrehen. Dan bleibt nur noch das Ding übrig, welches in das Standrohr geschraubt wird.