Moin, so hier sind alle Teile numeriert. Im Prinzip ist das auf den vorherigen Fotos das Paket Nr. 2 (1mal Nr. 2 links/ 1mal Nr. 2 rechts). Würde bei Komplettverkauf je Seite (ich schraub also nix auseinander) preislich nur jeweils die Nr. 3 ansetzen (den Rest gibt es quasi dazu, ist aber auch z. T. deformiert was hoffentlich allen klar geworden ist). Jetzt war Felix zuerst, dann Jochen (der zwischenzeitlich auf 1. vorrutschte und sich kollegialerweise wieder auf 2. einreihte), dann Micha. Ist 90€ zzgl. Versandkosten je Seite wie auf Fotos ok (ungeputzt )? Dann gebt mal Feedback. Ich hoffe dann nur, dass ich nicht mal wieder mit Scheibenbremsenschloss losfahre und mir die eigenen Teile so demoliere, dass ich sie tauschen müsste....dann aber keine mehr habe Gruss Ralph
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gabel.doc
Hallo Ralph Ich nehme links komplett😃 ich akzeptiere den Preis 90.- euronen zuzüglich Versand. Mein Mail findest unter meiner kontakt. Bitte nenne mir den Betrag und dein Konto und schon ist für alle Weihnachten,
Moin zusammen, mal wieder spät geworden...okokok, weil Weihnachten ist für euch beide jeweils inkl. Versand. Bankdaten versende ich morgen über PN bzw. via Email, besorge Kisten und werde dann vermutlich am Mi versenden, sofern ihr mir eure Adressadten übermittelt habt. Buona Notte Ralph
Kisten sind besorgt. PN sind an euch raus. Von Felix habe ich private Mail (an die Adresse gehen meine Bankdaten)und seine Liefer- Adresse. Von Micha brauche ich noch Beides!!
Würde gerne beide Pakete zeitgleich versenden, ohne Adressangaben geht das nicht, Micha Bitte auch private Mailadresse übermitteln per PN.
Vorweihnachtliche Grüsse Ralph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04806.JPG