ja, hab doch jetzt den rechten Holm mit der Bremssattelaufnahme, damit kann ich doch aus der Gabel der Legend ne TBS machen, richtig? Verstellmöglichkeit brauch ich nicht zwingend.
2 verschiedene Standrohre? Also links orig. Legend mit den beiden Legend Gabelbrücken und rechts ein Standrohr der TBS??? Das glaube ich nicht, dass das geht, aber die Experten hier sicher!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und Du brauchst dann auch noch den Verteiler an der unteren Gabelbrücke von 1 auf 2 Bremsleitungen. Deine untere Gabelbrücke hat aber nicht die Aufnahmen dafür!
Nee, keine verschiedenen Standrohre, die nehme ich von der Legend, nur den rechten Holm der TBS wegen der Bremse. und den Verteiler für die beiden Bremsleitungen hab ich schon liegen. Hoffe die Bremspumpe reicht aus?
Was soll ich da viel schreiben. Günstigst damals ne komplette Gabel geschossen, 2 Scheiben von Ingo, Bremspumpe von ner Tiger aus der Bucht, Nabe von was weiß ich woher, ne lange Hohlschraube für die Bremspumpe (daher kein Verteiler, umspeichen ........................
................. und nacher ärgern, hätt ich mir auch gleich ne TBS kaufen können
da hast du sicherlich recht aber das Schrauben macht halt Spaß, bin da halt nen bisschen bekloppt:-) Mach wohl gerade den gleichen Fehler wie bei meiner Thrux, zwei Jahre nach Kauf den doppelten NP noch mal investiert Passiert bei der Legend wohl auch, aber hat auch nur 1200 gekostet.
hab ne Weile gebraucht für die Entscheidung, dass ich TBS-Vorderrad und Bremssattel gegen 'nen angemessenen Betrag evtl. doch veräußern würde.
Also das Rad (Stahlfelge verchromt) ist aus einer TBS 2003, Zustand neuwertig, Bremssattel wohl aus einer TBS BJ um die '98 oder '99, hab ich selber mal gebraucht geschossen...
Falls du Interesse hast, dann bitte pn
Gruß Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"