Zorry ich muss das Teil demnächst wohl auch mal tauschen, T-Punkt- Experte meinte, altes raus schrauben, schnell Finger als Stöpsel benutzen und schnell neues Teil rein. Klingt nach Sauerei. Deswegen habe ich mich an die blöde Flackerleuchte gewöhnt und ziehe bei Gelegenheit das daneben liegende Kabel ab, wenns mir zu arg auf den Sack geht. Was nicht leuchtet macht keine Angst.
Ich würde dam mall das Problem irgendwo woanders suchen. Habe noch niemals diese gewechselt ,was nicht bedeutet die gehen nicht stuck , aber so oft ?
Und sogar den tank abbauen?JA wenn du dies noch nie getan haben dan alles ohne Garantie.
So würde ich es tun.
Las hier einen kleinen wenig aus soviel das fuhler aus kan, Fülldeckel wenig locker Und etwas zu aufnehmen.
Nach dem Wechsel. Dan weider langsam ausfüllen bis es wieder aus das kleine Loch komt. AG-Behälter bis min auffüllen. Motor starten 3x gas geben bis 4000 - 5000 RPM und motor gleich weider aus.
bischen warten. Möglicherweise nachfüllen bis es wieder aus das kleine Loch komt. Deckel auf und schraube da auf schraube nicht zu fest is ja kunststof.