Jörg aus SB
(
gelöscht
)
28.09.2014 10:37
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, hat den Werbung: Fehling M-Lenker schon mal jemand ausprobiert? Grüße!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
.... Hatte ich mal drei Tage drauf, gibts in verschiedenen Größen ... Nix für alte Männer.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
28.09.2014 14:14
Ja, entspannt sitzen is anders. Aber dafür hab ich ja die Tiger. Hast Du zufällig noch nen Bild von deinem Bike mit dem Lenker drauf? Grüße Jörg
... Dachte ich hätte eins, finds nicht. Hatte den breiten Fehling M, in Originalstellung mir zu tief, dann rumgedreht Stummel hoch sah sch..... aus. Bin dann wieder auf LSL 01, schön, so ne breite Stange ! Gruß Paul
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
28.09.2014 22:09
OK, danke fürs gucken!
Pille
(
gelöscht
)
28.09.2014 23:42
Ich habe den LM2 der hat die Neigung nicht ganz so stark. Den HO L 10 habe ich auch probiert, gefällt mir von der Optik her nicht. Der den du suchst müsste der HK L 3 sein oder?
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
29.09.2014 00:32
Ja genau! Ich hätte halt gerne nen Schwarzen. Meinst Du, dass das passtvon den Abmessungen? Grüße
... wer lange sucht: das war der "große" Fehling, hier so montiert, dass Stummel oben sind. Ließ sich zwar leidlich gut fahren, sah aber sch.... aus. Gruß Paul
eko
29.09.2014 11:39
Das sieht ja wirklich übel aus Sind das LSL Spiegel?
Ingo
29.09.2014 12:33
Nett umschrieben....
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
29.09.2014 14:21
WOW ! Echt sch.... - aber Versuch macht kluch! Danke Paul!
Pille
(
gelöscht
)
29.09.2014 15:20
Zitat Ja genau! Ich hätte halt gerne nen Schwarzen. Meinst Du, dass das passtvon den Abmessungen? Grüße Wird wohl heftig am Tank anschlagen, das heisst du musst eine Einschlagsbegrenzung bauen, für den TÜV ist das eine Voraussetzung. Ich finde die aber auch sehr schmal, meiner ist schon schmal aber der hat noch ein paar Zentimeter weniger. Wahrscheinlich alles etwas knapp aber du kannst den ja bestellen und mal dran halten, wenn es nicht passt wieder zurück, fertig.Hier im Beitrag gibt es ein paar Fotos von den Lenkern
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Zitat von Ingo im Beitrag #10 Nett umschrieben....... ich zeig Euch nix mehr, mindestens bis morgen
Paul, ohne Stummel aber mit Stange
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
29.09.2014 21:47
Hallo Thomas, danke für den Tip. Sieht gut aus an Deinem Krad. Gibt es die nur gebraucht? Hab grad auf die schnelle nix gefunden. @ Pille: Nee, wenn Du meinst das is zu knapp dann glaub ich Dir. Könnte ich ja auch pulverbeschichten lassen - oder ? Beste Grüße !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.