Ja..stimmt! M-Lenker mit hohen Risern sieht sch..äbig aus. Ich habe den Fehling , genau wie Jochen schon geschrieben hat, kommt beim einschlagen am Tank. Also passt nicht! Danke für den Tipp mit dem Tommasselli Condor. @Pille der 7949 von Fehling sieht auch gut aus, aber warum musstest du den Lenkeranschlag anpassen. Und wie?
…und soo sportlich will ich sie auch nicht! ..vielleicht nur ein bisschen geiler.
Zitat von Valentino im Beitrag #11 @Pille der 7949 von Fehling sieht auch gut aus, aber warum musstest du den Lenkeranschlag anpassen. Und wie?
…und soo sportlich will ich sie auch nicht! ..vielleicht nur ein bisschen geiler.
Gruß Ralf
Lenkeranschlag muss für den TÜV verändert werden. Der Lenker klemmt ja ganz klar die Hände am Tank ein und das darf nicht sein. Mal davon abgesehen hast du ja dann nicht mehr so einen grossen Winkel zum rangieren und der lenker stösst dauernd gegen den Tank, nicht schön.
Im Anschlag ein Gewinde reingebohrt, Schraube mit Kontermutter rein und so kann man den Anschlag jederzeit verändern, auf beiden Seiten natürlich
Achso, wo ich gerade per Link hier bin. Diese Woche mal wieder beim TÜV gewesen und dabei habe ich dann mit dem selbstgebauten verstellbaren Lenkeranschlag den M-Lenker eingetragen bekommen, war kein Thema mit der ABE.
Einzig das sie wieder mal zu laut war, direkt nach der Probefahrt auf die Knie, mit der Taschenlampe den Aufdruck auf dem Auspuff gelesen, ja, ist ja original Triumph. Stimmt, ist halt so laut, schon immer. :D
Gut das er das Kleingedruckte auf dem noch heissen Auspuff nicht lesen mag, bringt auch was wenn man links und rechts tauscht, dann ist die Schrift auch mehr unter dem Auspuff.
Zitat von Pille im Beitrag #14 Gut das er das Kleingedruckte auf dem noch heissen Auspuff nicht lesen mag, bringt auch was wenn man links und rechts tauscht, dann ist die Schrift auch mehr unter dem Auspuff.