JA! Moin...und richtig!! ..bin am 27.09. nicht dabei. Wenn das Wetter passt, besuche ich Ralfonso in Hamburg. Euch..guten Hunger und viel Spaß! Gruß Ralf
EL LISTE Ilona Olaf Frank Ulli (wäre auch fürs Gemischte) Totti Armin (Gästezimmer) evt. 2 x TBS-fremd
speedfreak77
(
gelöscht
)
18.09.2014 22:34
Hallo . Ich wäre auch gern dabei . müsste nur die Adresse wissen ... Gruß Johnny
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
ilona
20.09.2014 02:08
WOW! Zuwachs....Willkommen.... EL LISTE Ilona Olaf Frank Ulli Totti Armin Frank & Iris Thorsten Johnny Schöne Runde! ...wenn ich nächste Woche endgültig bestelle und wieder auf den Bestellungen für "Gemischtes" sitzenbleibe...... ...allen eine gute Gesundheit...mir auch...und alles ist gut!
ilona
22.09.2014 19:14
...scheint ja alles so zu bleiben wie es EL LISTE hergibt.... So denn wird morgen Abend die gemischte Platte für uns dingfest gemacht! LOS! Freut Euch!!! Ich freu mich auch schonmal und verbleibe mit freundlichsten Grüßen Eure Knoblauch-Dealerin
Süper Madame.
Totti
22.09.2014 20:40
Armin
22.09.2014 21:11
Ich freu mich, ganze feste..... @ Ulli: Könntest du mal 5 Minuten für was Dienstliches einplanen....???
Zitat 5 Minuten für was Dienstliches einplanen Sicher, allzeit b(e)reit.
Sorry, ich muss leider für morgen absagen. Plage mich immer noch mit einer Bronchitis und hab' jetzt auch keine Stimme mehr. Wäre wirklich gerne gekommen und hatte mich schon auf Euch und das Essen gefreut. Wünsche Euch einen schönen Abend morgen! Gruß Frank
ilona
26.09.2014 18:53
Mööönsch....blöd, blöd, blöd! Wünsche Dir ganz schnelle und vor allem komplette Genesung!!! Bist halt beim nächsten Mal mit der doppelten Knofi-Dosis dabei! Gibt's noch 'nen Nachzügler??? Guido???? Gruß Ilona
ilona
28.09.2014 02:21
Super Einstand hier im Forum, Johnny!
Das war echt Saulecker. Ilona, ein Dank an dich ! Gemischte Platte ist der Oberknaller. Schade das @speedfreak77 nicht wenigstens abgesagt hat. Haste was verpaßt !
Gruß Olaf
Wieder mal ne tolle Veranstaltung. Meine Kunden werden heute von meiner 'Fahne' begeistert sein. (Selbst Schuld wenn die meinen auch sonntags shoppen gehen zu müssen )
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.