ilona
26.08.2014 23:21
Ingo
26.08.2014 23:25
Schöne Ferien, grüß mir die Alps
Armin
27.08.2014 22:29
Im Hotel Theodorstrasse noch was frei.?
ilona
27.08.2014 23:25
...hatte ja die Couch und nicht das Gästezimmer angeboten!
Armin
27.08.2014 23:57
Na bitte... Wir haben ja die ganze nächste Woche, um das Thema zu diskutieren...
alfi
07.09.2014 17:08
Musste mir gerade anhören, daß meine bessere Hälfte da ihr Wochenende hat. Können wir den Termin um eine Woche verschieben? Ansonsten bin ich raus und die Couch ist wieder frei. Ersma abwarten bis das Ilona wieder da ist. Waren eh nur ein paar Peoples bis jetzt. Gruß Ralf
Mensch Ralf, wenn deine bessere Hälfte da IHR Wochenende hat dann hast du doch frei, oder wie oder was ? Und Valentino-Ralfs Idee hat was. Ilona is bestimmt einverstanden
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Hmm, verschieben wäre bei mir blöd . Immer doof bei Wechselschicht was passend zu kriegen...
Gruß Olaf
ilona
09.09.2014 15:38
Moin! Leider geht das mit dem Verschieben bei mir auch nicht. Ralf, biste halt das näxte Mal wieder dabei.....der Winter wird eh zu lang und grausam! Wäre das jetzt die aktuelle EL LISTE? Ilona Olaf Frank Ulli (wäre auch fürs Gemischte) Totti Armin Valentino (Couch?) 2 oder 3 werden sich doch bestimmt noch finden?! Gruß erstmal. Ilona *leider wieder an der Schüppe*
Armin
09.09.2014 20:14
Zitat Ilona *leider wieder an der Schüppe* ..dann nimm das hier zum Trost....:
ilona
10.09.2014 08:00
*SEUFZ*!!!! ...Du bist ein guter Freund! Amen
ilona
17.09.2014 12:47
Hier nochmal zur Info: Tisch ist für 19.30 Uhr reserviert. Mein Stand der Dinge: EL LISTE Ilona Olaf Frank Ulli (wäre auch fürs Gemischte) Totti Armin (Gästezimmer) Valentino (Couch?) evt. 2 x TBS-fremd Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Wer kann doch nicht? Gruß Ilona
Valentino hab ich am letzten WE so verstanden, dass er wohl doch nicht erscheinen wird. Sach ma selber Ralf
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ich schlag' mich im Moment mit einer schweren Brochitis herum, hoffe aber, dass ich bis nächsten Samstag wieder fit bin. Ans Moppedfahr'n ist aber vorläufig gar nicht zu denken. Gruß Frank
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.