Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 23:16
#16 RE: Lenkertausch, Schalteramaturen werden nicht fest Antworten

Moin,

"Dann alles gebohrt und siehe da es furzt."

Wenn's Arschle brummt isch's Herzle g'sund

Grüße Markus

Pille Offline




Beiträge: 224

02.08.2014 13:26
#17 RE: Lenkertausch, Schalteramaturen werden nicht fest Antworten

Zitat von Weini im Beitrag #6
Das mit dem Klebeband ist alles Mist !

Wenn es richtig warm wird fängt es an zu schmieren und so !!!

Einfach einen alten Fahrradschlauch nehmen, aufschneiden und einen kleinen Streifen um den Lenker legen !

Das hält !!!

Da rutscht nix mehr !!!

Weini


Toll, jetzt wo ich geklebt habe kommste raus damit.
Egal, hält bei mir auch mit Sonne, bei der Demontage ist es halt etwas
schmierig mit dem Lenker reinige aber der belibt ersteinmal die nächsten Jahre

Mit originalen Risern zu hoch? Sind das ehe nicht schon die niedrigen, bei mir war das so auf der TBC.
Das heisst jetzt hast du die Löcher zu früh gebohrt bzgl. etwas drehen oder wiederverkauf?

Road Rubber Offline



Beiträge: 80

02.08.2014 21:38
#18 RE: Lenkertausch, Schalteramaturen werden nicht fest Antworten

Hallo Pille,
Die orginal Riser sind die hohen. Die kurzen hat z.B. der Nordstadt drauf (siehe Galerie)
Die muß ich mir noch besorgen. Das mit neuen Bohren vom Lenker werde ich mir dann mal anschauen wenns soweit ist (jetzt weiß ich ja wie es geht)
Dachte aber auch das der Lenker gerader wäre.
Mal sehen wie es wird (zur Not nochmal einen anderen Lenker besorgen)
Und dann betten!!!

Mane

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

03.08.2014 11:10
#19 RE: Lenkertausch, Schalteramaturen werden nicht fest Antworten

Ich hatte mal so 11 Lenker liegen, irgendwie passt das immer noch nicht oder ich veränder mich jedes Jahr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz