Hat jemand eine Idee, wo ich den Gegenstecker der CDI zum Anschluß an den Kabelbaum herbekomme? Ist eine TBC und hat den 18poligen, dreireihigen Stecker. Vielleicht hat ja jemand eine defekte CDI, von der ich den Stecker abfriemeln könnte. Hintergrund: Hab eine CARMO CDI bekommen, die ich gern mal ausprobieren möchte.
.... wo ich den gegenstecker der CDI zum anschluß an den kabelbaum herbekomme ? aber, der gegenstecker ist doch der vom kabelbaum! oder, verstehe ich etwas falsch? oder, du meinst das adapterkabel von CZ-cdi auf Gill-cdi? gruß willi
Hallo an die Carmo Cdi kabel mit stekker machen von louis order so. Dan mit Schrumpfschlauch die stekker abwickeln. Und an kabelbaum, wenn Sie nur wollen, um zu versuchen.
Definatief mit japannise stekker machen.
Abfriemeln ist nicht einfach fast unmöglich.
By TBS whar die Carmo eine Verbesserung, by TBC habe ich noch original, also das weis ich nicht.
Zitat von berni im Beitrag #1Hab eine CARMO CDI bekommen, die ich gern mal ausprobieren möchte.
Hi Berni
Ist die denn auch für die TB ? "Hab eine Carmo CDI" ist ja recht weit auslegbar. Für die T´s hat Carmo entsprechende Adaptionen, aber auch nur, wenn die CDI für T ausgelegt ist.
Ja Jochen, die Carmo ist für die TBC. Nur liefert Carmo keinen Plug&Play Adapter dazu, sondern diese wasserdichten AMP-Seal-Stecker. Klar, die sind eigentlich besser als die Triumph-Stecker, aber ich will auf keinen Fall meinen Kabelbaum umbauen. Also möchte ich mir einen passenden Adapter von Triumph-Kabelbaum auf AMP-Seal bauen. Und dafür brauche ich den Stecker, wie er an der CDI ist.
Bei Ignitech hab ich mal nachgefragt und die liefern mir gern einen Adapter von Triumph auf Ignitech, aber nicht den einzelnen Stecker. Ekelhaft kompliziert, oder?
Genau Ingo, aber nicht ohne Kabel sondern exakt wie auf deinem Bild. Und Carmo liefert die Stecker für den Triumph Kabelbaum nicht. Sie legen die AMP-Seal Stecker bei und erwarten, dass ich die an den Kabelbaum crimpe. Könnte ich zwar machen, will es aber nicht. Da soll alles original Triumph bleiben. Deshalb soll da ein Adapter rein. Findet ihr das ähhh, bescheuert?
Forsch mal, an welchen Kabelbaum auch so ein Stecker hängt. T-Bäume bekommt man ab und an beim Ebay ganz günstig. Und zeig mal, wie der aussieht. Foto?