Moin. Ich hab noch ein Original Kieler Heck(*mit Signatur*) hier, wurde schon über die Kieler Förde geschippert, nicht billig aber könnte für amtlich Geld raus aus dem Kellerloch. Sag mal was.
Ich kann mich noch nicht zwischen den Winkelschleifer und dem Heck entscheiden Ich hätte am liebsten ein Heckinlay an dem das Lucas Mini Rücklicht ranpasst Du kannst mir gerne ein Foto von dem Teil und deine Preisvorstellung schicken
Das Teil hab` ich doch auch. Ist das nun vollwertiger Ersatz für das HIER ? Brauch` ich da nu doch nix mehr ? Da feehlt doch was ....wa ? Wirre Fragen über Fragen ....
p.s.: Scheisse mit der Scheisse ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.