Wahrscheinlich sucht man hier viel zu kompliziert. Irgendwo ums Eck liegen die Teile sicher kistenweise rum oder kommen nächste Woche bei Aldi-Nord im Angebot.
Hat die TBS eigentlich diesen 18-poligen Stecker? Bei den TBC sind es wohl nur die letzten Baujahre, unsere älteren TBC haben einen zweireihigen Stecker.
Ich nicht. Aber, mal ehlich, kann man denn überhaupt genug Stecker haben ? Gerade diese 18-polige Variante ist doch viel gefragt. Ich bin sicher, der Ingo legt sich die übrigen 499 Stück gerne für später in den Keller und dann wird Renten-Reibach gemacht.
Aber, lieber Mörtel, ich weiss ja, dass Du im Vertriebswesen keinerlei Erfahrung in Sachen Materialbeschaffungswege hast. Und damit auch Du die Intention dahinter verstehst; mit solchen Links könnte man durchaus auf verschlungenen Wegen einen Fachhandel ausfindig machen um ein einzelnes Exemplar eines solchen Steckerchens aufzutreiben.
Wo ein Wille, da ein Stecker.
Und jetzt zeigs uns ! Finde den Stecker ! Zahlreiche besondere Belohnungen warten auch auf DICH !
Hab drei Stück bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Stückpreis 4,89 €, Lieferzeit aber erst im Oktober. Kleiner Wermutstropfen, aber nicht wirklich schlimm. Hab ja eine funktionierende CDI.