Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 3.513

01.07.2014 12:06
#16 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Ach die ist ja gleich von der T-Nr. mit der Anlage von der Adventurer.
Also passt das auch nicht..........

Gruß Peter

Lehnin Offline




Beiträge: 386

01.07.2014 13:17
#17 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Zitat
Was mich stutzig macht, ist das der SK Krümmer, den ich hier habe, ein Interferenzrohr hat.



Also TBC hat keins und der Winkel ist anders. Wie du sagst.

Bild mal geborgT



Peter Offline




Beiträge: 3.513

01.07.2014 14:25
#18 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Zitat von Lehnin im Beitrag #17
[quote]Was mich stutzig macht, ist das der SK Krümmer, den ich hier habe, ein Interferenzrohr hat.


Das muss auch so sein!

Schau mal hier:

http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...&block_03=20036

Gruß Peter

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

01.07.2014 17:33
#19 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Zitat
Kann ich mal loslassen ?
Mein Cheffe meckert.
Das Ding klappert immer am Schreibtisch ...


@ Jochen: ADHS schon als Kind oder jetzt erst?

Zitat
[quote]Was mich stutzig macht, ist das der SK Krümmer, den ich hier habe, ein Interferenzrohr hat.
Das muss auch so sein!



Ja klar, ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, wollte damit eigentlich nur unterstreichen, dass es sich meiner Meinung nach auch nur um eine SK-Krümmer handeln kann.

Habe nochmal Bilders gemacht: Sieht jemand aus der SK Fraktion einen Unterschied zu seinem Auspuffkrümmer?

Und ja: Die Katzen sind noch eingesperrt und die Nähte auch noch nicht geglättet

Gruß
Kay

Birdy Online




Beiträge: 3.871

01.07.2014 19:57
#20 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Zitat
Sieht jemand aus der SK Fraktion einen Unterschied zu seinem Auspuffkrümmer?



.

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

01.07.2014 19:59
#21 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

BerT Offline




Beiträge: 4.243

02.07.2014 11:37
#22 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Zitat von Lila Kuh im Beitrag #19
... dass es sich meiner Meinung nach auch nur um eine SK-Krümmer handeln kann.



Kay ... Leseschwäche schon seit der Grundschule oder erworbenes Defizit ?

Alte Waschweiber,
die meinen,
Männer denken.

Der Krümmer der hier liegt
hat keinen Interferenzrohr.
Ergo : andere Ausführung.

Kuckstu hier !


Gruss, Jochen !

Lehnin Offline




Beiträge: 386

02.07.2014 13:45
#23 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Na endlich sind wa angekommen!
Bei der TBC.

Gruß
Andreas

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

02.07.2014 19:47
#24 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

Kay, passen Die Schraubenlöcher. Wenn ja versuchs mal mit randrücken 3cm müßte gehn ein wenig Spannung macht nix. Schö. warmfahren fertich.


Gruß Schorsch

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

02.07.2014 20:14
#25 RE: Auspuff passt nicht. Antworten

ich glaube, das besappeln wir mal am WE, sofern der Verlust der Muttersprache noch nicht zu weit fortgeschritten ist

Gruß
Kay

Seiten 1 | 2
Schloß »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz