Nabend zusammen, habe gerade eine einstündige Netzsuche nach Lenkeralternativen für meine 98er TBS hinter mir. Bin immer noch extrem groß, fahre aktuell den Serienlenker mir Serienklemmböcken. Die Griffe sollen ein paar cm weiter nach vorne wandern, dazu noch etas tiefer. Will die Originalzüge und Leitungen beibehalten. Hat jemand eine Idee für eine Alternative? Habe hier im Forum ein Bild von einem Telefix-Stummel gefunden, glaube von giacomo. Passen da die Originalanschlüsse (Bremse, Gas etc.)? Hat jemand niedrige Riser zu verkaufen? Bitte anbieten. Riser von der Street Triple sehen aus, als könnten sie passen, möchte aber nicht einfach auf Verdacht kaufen und ggf. als Briefbeschwerer benutzen. Danke für Tipps, Grüße aus dem Ruhrpott
Die Schrauben passen sicher nicht aber ich hab einfach Inbus in der passenden Länge genommen. Sonst alles gut, ich glaub, die hat auch den normalen Lenker in 22mm. Sicher dich noch mal ab. Bei der R weiß ich das nicht genau.
Sach ma Ingo, was haste denn da auf dem Bild für einen schicken Lenker drauf? Läßt sich das Teil mit den Orischinaal Kabeln und Zügen Plack and Pray vertüdeln?
Moin, fummeln im pdf hat folgendes Ergebnis gebracht:
Es könnte einer der 3 folgenden Lenker von ABM sein
a) Streetbar 0230 - Breite 820mm b) Streetbike 0239 - Breite 742mm c) Streetbar hoch 0330 - Breite 844mm
Falls Du zufällig bei Deinem Moped vorbeikommst, dann wäre es schön wenn Du mal einen kurzen Blick auf den Lenker wirfst. In der Mitte des Lenkers sollte die ABM Typenbezeichnung eingraviert bzw. eingestanzt sein.