ich habe vor ein Magnetventil vor die Vergaser zu setzen. Jetzt brauche ich natürlich Strom dafür. Strom soll nur fliessen, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Wo gehe ich am besten an welche Kabel?
...ich würd den schöneren alten Hahn drin lassen, und gut ists. Es gibt keinen vernünftigen Grund zu tauschen. Es sei denn, du hast Kohle übrig, dann nimmst den Pingel. Bevor ich den Yamahahahn anbauen würde, würd ich mich kastrieren lassen.
Zitat von oxibis im Beitrag #8...ich würd den schöneren alten Hahn drin lassen, und gut ists. Es gibt keinen vernünftigen Grund zu tauschen. Es sei denn, du hast Kohle übrig, dann nimmst den Pingel. Bevor ich den Yamahahahn anbauen würde, würd ich mich kastrieren lassen.
Mensch Hubert. Sooo schlimm ist der aber auch nicht........
ich habe vor ein Magnetventil vor die Vergaser zu setzen. Jetzt brauche ich natürlich Strom dafür. Strom soll nur fliessen, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Wo gehe ich am besten an welche Kabel?
Ich würde vom Scheinwerfer aus oder besser vom Sicherungskasten aus ein eigenes Kabel ziehen mit eigener Sicherung geht schnell und ist nicht so eine Bastelarbeit, keine mögliche Überlastung oder bei Fehlern nicht die ewige suche in diversen elektro Bastelarbeiten.