Du hast aber nicht über Jahre das alte Wasser drin gelassen? Ich sag nur Alu- Verrostung und haste nich gesehen. Irgendwann kommt die Rechnung! So in 40 Jahren
Ich bin erstmal durch bis 2030, Wasser ist neu und Bremsflüssigkeit mit Kupplung hab ich letztes Jahr endlich mal gewechselt. Öl kann man ja öfters....
jaja....der Vorbesitzer meiner TBS war auch schlumig mit dem Kühlwasser,bei mir war ne Zylinderkopfschraube durchgerostet,vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Beitrag "Wasser im Öl"....das war ne Aktion, muß ich nicht nochmal haben
Moin, ob das mit "alter" Kühlflüssigkeit zum Tun hat wage ich zu bezweifeln. Das sieht eher nach kein oder wenig Wasser aus. Meine Laienmeinung zum Besten gegeben.
Axo, mein Kühlwasser-Wasser-Gemisch ging in Grüne, war aber ohne Rost, also nicht Braun, eher dunkel, nicht milchig also fast gesund.
war auf jeden Fall sehr merkwürdig alles,aber nach der Reparatur und nochmaliges Handauflegen unseres Bremer Freundes geht sie jetzt ab wie ne Tüte Mücken....