Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
moerten Offline




Beiträge: 10.220

19.06.2014 14:10
#16 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Habsch dieses Jahr auch gemacht. Sah aber noch sehr gut aus und war eigentlich nicht nötig. Farbe ist überbewertet

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

19.06.2014 14:19
#17 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Du hast aber nicht über Jahre das alte Wasser drin gelassen? Ich sag nur Alu- Verrostung und haste nich gesehen. Irgendwann kommt die Rechnung!
So in 40 Jahren

moerten Offline




Beiträge: 10.220

19.06.2014 14:20
#18 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Das letzte mal gewechselt 2002

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

19.06.2014 14:42
#19 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Ich hatte noch die reine 2000sender Erstbefüllung oder wird da was bei 1000km gewechselet?

moerten Offline




Beiträge: 10.220

19.06.2014 14:51
#20 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Ich denke nicht. Warum auch. Ist ein geschlossenes System.

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

19.06.2014 14:55
#21 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Ihr macht euch das aber auch einfach!

Ich bin erstmal durch bis 2030, Wasser ist neu und Bremsflüssigkeit mit Kupplung hab ich letztes Jahr endlich mal gewechselt.
Öl kann man ja öfters....

Ach und beim Ulf war ich immer noch nicht

moerten Offline




Beiträge: 10.220

19.06.2014 15:23
#22 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Zitat
Ach und beim Ulf war ich immer noch nicht



______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

19.06.2014 19:15
#23 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Ich wechsle bis 2025 nicht mal mehr Benzin (bei den Preisen).

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

19.06.2014 22:49
#24 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

mylo Offline




Beiträge: 62

20.06.2014 09:48
#25 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

jaja....der Vorbesitzer meiner TBS war auch schlumig mit dem Kühlwasser,bei mir war ne Zylinderkopfschraube
durchgerostet,vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Beitrag "Wasser im Öl"....das war ne Aktion,
muß ich nicht nochmal haben

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

20.06.2014 11:45
#26 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

Moin, ob das mit "alter" Kühlflüssigkeit zum Tun hat wage ich zu bezweifeln.
Das sieht eher nach kein oder wenig Wasser aus.
Meine Laienmeinung zum Besten gegeben.

Axo, mein Kühlwasser-Wasser-Gemisch ging in Grüne, war aber ohne Rost, also nicht Braun, eher dunkel, nicht milchig also fast gesund.

mylo Offline




Beiträge: 62

20.06.2014 15:29
#27 RE: Kühlsystementlüftung Antworten

war auf jeden Fall sehr merkwürdig alles,aber nach der Reparatur und nochmaliges Handauflegen unseres Bremer Freundes
geht sie jetzt ab wie ne Tüte Mücken....

Seiten 1 | 2
Kabel »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz